• Warum ist das so? ein Grund RP!
    Stell dir vor Cops würden alles umsonst haben, dann könnten die mit ihren Autos rumheizen wie sonst nicht was, keine Rücksicht auf verluste und auch das Leben so wie das Equip wären null Wert, weil man es ja eh genau so wieder neu bekommt.

    Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife!


    Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.


    Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht. 8)

  • Im Sinne des RPs wäre es natürlich, wenn der Polizist, Sanitäter oder THWler seine Arbeitsmaterialien gestellt bekommt. Dann gibt es einen festen Fuhrpark, einen Fuhrparkverwalter und Anschiss für Leute, die Fahrzeuge stehen lassen oder zerstören. Auch Waffen oder sonstige Ausrüstung müsste gestellt werden, sowie eine Stelle die diese Ausgaben verwaltet. Strafzettel gehen in die Staatskasse...usw. usf. There's room for improvement :)


    Zu den getrennten Konten: Eingeführt hauptsächlich aus RP Gründen. So sind die Identitäten zwischen den Fraktionen vollständig getrennt, damit es nicht den Sanitäter gibt, der - wenn er grad nicht im Dienst ist - Leute überfällt, Geiseln nimmt und die Staatsbank ausraubt.


    Es ist aber natürlich legitim Geld zwischen den Konten zu transferieren, indem man einem Kollegen das Geld übergibt und sie bittet das an den "Bruder" weiterzuleiten. Ist also keine harte Grenze.

  • Sehen wir es doch mal so: Ich bin ein normaler Bürger der Insel Altis schreibe meine Bewerbung für Fraktion XY und werde angenommen . Im Rp wäre es ja so das man mit dem Einloggen am frühen morgen in den Dienst gehst und mit dem Ausloggen mache ich Feierabend. Wenn ich nicht im Dienst bin (also Ziv spiele) bin ich im Urlaub oder muss einfach nur nicht arbeiten warum sollte ich dann keinen Lohn aus meinem Dienst haben ?

  • Das mit den getrennten Kontem ist meiner Meinung nach Blöd. RP Technisch gesehen habe ich einen Anspruch auf meinem Gehalt wenn ich in den Urlaub gehe. Warum führt man sowas ein? Wollt ihr etwa als Zivilist Farmen gehen, wenn ihr doch Geld als Polizist verdient? Echt Blöd.. :(

  • Rp technisch verliert aber ein Cop auch seinen Job, wenn er Leute Ausraubt. Ich sehe die neue Regel als positiv an. Jeder soll sich das Leben in der jeweiligen Fraktion selbst aufbauen.

    Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife!


    Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.


    Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht. 8)