Hallo liebes Just4FunGaming Team.
Ich habe mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht welche seltenen Gegenstände man in spiel bringen könnte und wie man sie bekommen könnte.
Der normale Rucksack wurde ja auf 90 Slots bzw. der Zivilist hat jetzt nur noch die Möglichkeit Items mit sich zu schleppen die 90kg schwer sein können.
Deswegen kann man dazu den großen Bergen- Rucksack/andere Westen ins Spiel bringen. Diesen könnte man zum Beispiel mit in die Waffenkiste in die PVP Zone einbinden.
Der Backpack wird aber wahrscheinlich nur zum farmen genutzt. Deswegen könnte man sich noch Gedanken machen wie man diesen noch bekommen könnte.
Eine andere Idee wäre, das man ein Waffenarsenal nach der Bank am Staatsbarren-Ankauf auffinden kann. Damit meine ich jetzt nicht das es dort ständig Waffen gibt.
Ich werde mir damit wahrscheinlich nen dicken Flame einfangen, aber diese Ideen wollte ich einfach mal mit euch teilen.
Wenn man die Bank und es bis zum Staatsbarren-Ankauf geschafft hat, sollte mal die Möglichkeit haben, sich für die Staatsbarren bestimmte Waffen kaufen können.
Hier mal ein paar Beispiele:
50 Staatsbarren= MX SW(Khaki)
70 Staatsbarren= MK1(Wald)
Über die Preise kann man sich ja noch Gedanken machen.
Ich würde mich dennoch freuen wenn diese Vorschläge ernst genommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew/ Don Moccamillo