es ist an der Zeit

  • Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Community,


    es ist an der Zeit mal etwas los zu werden. Dies betrifft die ganzen Möchtegerngangster und Proleten unter uns, die sich zur Aufgabe gemacht haben, die Arbeit mancher von uns hier mit Füßen zu treten oder einfach nur Beef in die sogenannte Spielgemeinschaft zu tragen. Es gibt Leute die Spielen hier schon länger und können sich benehmen. Wenn es mal eben nicht passt, dann äußern Sie Ihren Unmut konstruktiv im Forum oder im TS. Es werden Ideen oder eben auch lustige Sachen zum Lachen und gemeinsam Spaß haben ins Forum gepostet. Das ist die eine Seite und ich glaube jeder ist eigentlich hier um Spaß zu haben. Zumindest glaube ich ist dies der Grund warum wir alle hier sind. Die Spieler dieser Seite sind mit dem folgenden Inhalt nicht gemeint.


    Leider gibt es davon auch die andere Seite und diese habe ich im Laufe der letzten Zwei Jahre kennenlernen dürfen. Ich habe keine Ahnung wie ich es geschafft habe dem ganzen Gehate, Gejammer und hinter dem rücken Gerede standzuhalten. Heute ist es aber so weit. Ich werde hier nun auch mal meine Wut rauslassen und meinen Frust abbauen. Es gibt hier Arschlöcher unter uns, die wissen nicht mal ansatzweise wie viel Zeit und Arbeit ich für euren sogenannten Spaß hier seit gefühlten Ewigkeiten in diesen Server stecke. Arschlöcher die meinen Sie wären etwas besseres und haben im Grunde nichts geleistet. Nichtmal einen Cent haben Sie geopfert und dennoch dem Support mehr Arbeit als Freude gegeben. Dann wundern Sie sich wenn Sie von uns vom Server genommen werden und behaupten noch reine Vilkür wäre bei J4FG an der Tagesordnung. Ich sitze hier teilweise 6-8 Stunden da und Spiele nicht eine Minute auf unserem Server, da ich Angst haben muss des Abuses oder der Bevorzugung einer gewissen Gruppierung, bezichtigt zu werden. Wenn ich euch sage hier hat niemand einen Vorteil, dann wird sogar das dementiert. Wenn man meint ich bin für die Arschlöcher und Klugscheißer hier da um mich weiterhin treten zu lassen, dann habt Ihr euch getäuscht.


    Ich wurde in die damals laufende "Oldzocker" Community als Serverleiter geworfen und habe das Amt als dieser angenommen. Ich wurde ohne wenn und aber dazu verdonnert Entscheidungen zu treffen. Es hieß von vornherein ich habe alles zu Entscheiden und niemand hat in irgendeiner Form etwas zu melden. Diese Art der Politik war nicht richtig und Blue hat mit Pink dazu beigetragen alle Dinge im Team abzustimmen um mir diverse Entscheidungen abzunehmen. Dies wird seit jeh her so durchgeführt und ich erachte dies auch für Sinnvoll. Das es natürlich auch Entscheidungen gibt die auf keinen Fall in Frage kommen und keiner Abstimmung bedürfen, sollte hier auch klar sein. Ich trage den Titel Serverleitung nicht weil ich es gern hätte, sondern weil ich es bin. Wenn ich also Sage es wird keinen Community-Rat geben, dann wäre das so. Das habe ich aber auch nicht bestimmt sondern intern wurde unter gewissen Auflagen beschlossen die Community entscheiden zu lassen. Das gilt auch für diverse Wünsche und Veränderungen die dem Spielbetrieb beitragen sollen. Ich lasse mir nicht nachsagen, dass ich ein Alleinherscher bin. Wenn jemand scheiße baut und er ist für die Community nicht tragbar, da er nur Unruhe stiftet und kein soziales Verhalten an den Tag legt. Dann werde ich Ihn der Insel verweisen. Dazu brauche ich weder die Zustimmung einer Supportleitung oder eines Supporters. Ich bin hier nicht die Arbeitshure für so manch einen. Ich verdiene hier keinen Cent und mache alles Freiwillig und wenn sich diverse Sachen nicht ändern, dann werde ich andere Seiten aufziehen. Fakt ist dann aber auf jeden Fall, dass es keine Arschlöcher mehr in unserer Community gibt.


    Das ganze hier ist ein Spiel und nicht der Ernst des lebens. Auch wenn es eine Lebensaufgabe ist diesen Server am laufen zu halten, vergeht mir von Woche zu Woche die Lust immer mehr. Da nimmt man aufgrund von Änderungen einem Spieler sein kleines Spielzeug welches er seit Monaten nicht mehr genutzt hat , und er weint und hatet direkt im Forum los und fragt mich was mir einfällt. Ein anderer Spieler meint er müsse weil er was gehört hat Cool sein und gleich mal Müll ins Forum schreiben (egal ob da was dran ist oder nicht). Weint dann jedoch rum wenn er der Community verwiesen wird. Komisch, dann kommen Sie wieder angekrochen und wollen entbannt werden. Wir nehmen uns die Zeit erneut und hören uns den Spieler zwecks seines Entbannungsantrags erneut an. Interessiert hier aber auch niemanden von den Herren. Redet nur weiter hinter meinem Rücken, am besten ist wir machen den TS nur noch für die UNCDA, die Polizei und den Support. Der TS wird euch im Übrigen auch gestellt.


    Am witzigsten finde ich noch die kleinen Idioten, die meinen die Welt geht unter weil der Server mal nicht richtig läuft und dann bricht im Forum direkt wieder der nächste Krieg aus. Ich stehe wenn es sein muss in der Nacht auf. Ich bin ständig da und schaue das die Mühle läuft. Ich bekomme das Kotzen wenn ich Aussagen oder Fragen lese wie: "Kauft euch mal nen Anständigen Server, Macht mal was, Die Admins können ja garnichts". Ne stimmt. Können wir auch nicht. Und du kleiner Pisser hast noch nicht mal den Anstand Hallo zu sagen und flamest direkt los.


    Sorry aber haltet von mir was Ihr wollt. Leistet nur Ansatzweise soviel wie manch anderer Supporter, Spender, Questplaner, Forummoderator, u.s.w., dann könnt Ihr auch euer Maul aufreißen. Anderenfalls übt anständige und ordentliche Kritik im Sinne von sauberer Konversation aus anstatt immer zu verurteilen, zu behaupten oder Krieg zu führen. Solltet Ihr es bis hierhin noch nicht begriffen haben, dann verpisst euch doch bitte einfach. Die Zeit ist viel zu schade um diese weiterhin mit euch zu verschwenden.


    Einge werden diesen Post jetzt ins lächerliche ziehen, andere verstehen mich und noch andere ziehen vllt. Ihren Schluß daraus. Tut was Ihr für richtig haltet.


    Grüße Harry, Frohe Osterfeiertage, und Tschüß :cursing:

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!