Willhelm Helm schrieb:
Da der Button ja nicht mehr existiert hier mal ein #DISLIKE. Kill Montagen und Altis Life haben wirklich nichts miteinander zu tun.
J4FG Kill Montages
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Klar ist es nicht verboten, ist aber in meinen Augen Schwachsinn. Ich schreibe lediglich meine Meinung, Hate würde ich es nicht direkt nennen.
Wie man meinen Kommentar aufnimmt liegt aber natürlich immer beim Leser und ich will euch nicht eure "Freiheit" nehmen sinnlose Kill Montagen auf einem RP Server zu posten.
MfG Willhelm
PS: Das ich gerne schieße hat nichts mit der Sache zu tun. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen das auf einem RP Server geschossen wird, im Gegenteil ich finde es sogar gut.
Aber ein Video davon zu machen wie viele Leute man wie toll getötet hat von denen die Hälfte wahrscheinlich zum RP machen auf den Server gekommen ist meiner Meinung nach einfach nur traurig.
Macht das ganze doch auf dem Exile Server oder evtl. in KotH. Skill beweist ihr so auf jedenfall nicht. -
Da klaut er ganz dreist mein Outfit^^
-
Thomas E. Lawrence schrieb:
Konntest du net noch reinschneiden wie ich dich bei der Tanke getötet habe?
Gang:
Eloah Kartell
Ziv:
Noah Gailer
"Copgeldjäger" -
Noah Gailer schrieb:
Thomas E. Lawrence schrieb:
Konntest du net noch reinschneiden wie ich dich bei der Tanke getötet habe?
Ziv
ツJean Brownツ
Gang
♥Eloah Kartell
♥
Ehm. Cop
Jean Safari
-
-
Gang:
Eloah Kartell
Ziv:
Noah Gailer
"Copgeldjäger" -
Ziv
ツJean Brownツ
Gang
♥Eloah Kartell
♥
Ehm. Cop
Jean Safari
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jean Brown ()
-
Da ich momentan Urlaub habe, habe ich mal meine Aufnahmen etwas aufgeräumt und die paar Kills die ich so mache zusammen geschnitten:
-
@Michael Knight, danke das du mir wieder kalr machst, das ich nicht mehr in die PVP-Zone will xD
Apfelkuchen mit Streuseln
AKMS
ehemaliger PK beim APD und SEKler ja Rudi habe es geschafft -
Klaus/Knut Kniescheibe schrieb:
@Michael Knight, danke das du mir wieder kalr machst, das ich nicht mehr in die PVP-Zone will xD
-
Herbert Schlitzer schrieb:
xD ich muss dir zustimmen gegen 4 Hunter und 3 Tempest macht es einfach kein spaß mehr
hatte mal einen beitrag dazu gemacht
Gang:
Eloah Kartell
Ziv:
Noah Gailer
"Copgeldjäger" -
-
-
-
Schlitzer mach weiter so! Beste Videos!"Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht:
Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme."
(Art van Rheyn)
-
Schleimspur? Ahja!
-
Ne ich sage nur so wie ICH es finde. Schlitzer ist einfach der Beste Schütze hier von allen. MEINER Meinung nach"Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht:
(Art van Rheyn)
-
Dr. Jonathan Walther schrieb:
Ne ich sage nur so wie ICH es finde. Schlitzer ist einfach der Beste Schütze hier von allen. MEINER Meinung nach
Ehrlichkeit währt am längsten!
Ihr findet mich auch auf Twitch!
twitch.tv/rudihavok
Cop: Rudi Havok
--------------- Direktor und Ausbilder des SEK ---------------
Civ: Rudi Hawk -
damit bin ich einverstanden"Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht:
(Art van Rheyn)
-
Teilen
- Facebook 0