Die Letzten werden die Ersten sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Letzten werden die Ersten sein

Guten Morgen Zusammen,

leider musste ich bei meinen ersten Kaffee gerade mit Bedauern feststellen das meine Kaiserin Yuna Fips sich verabschiedet.

Darüber bin ich sehr enttäuscht, noch mehr aber darüber das ich genau diese Trauer nicht unter Ihren Abschied verfassen kann sondern in einem neuen Thema.

Daher erst einmal meine Bitte an Herrn Harry Hirsch das oben genannte Thema wieder zu eröffnen, vielen Dank im Voraus.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich ein wenig Beachtung von Frau Lara und Herrn Harry Hirsch bekomme.

Mir ist aufgefallen das viele Themen in diesem Forum die freie Meinung beinhalten und ziemlich schnell gelöscht werden oder geschlossen – ich würde gerne wissen wieso?

Als Forums Moderatorin oder Admin sollten Sie stets als Vorbild agieren, da vor allem in einem Forum es sehr schnell zu Beleidigungen oder Sonstigem kommen kann – es werden viele Wörter falsch verstanden und genau daran sollte man auch denken. Worte können andere Menschen verletzten genau so wie es auch Kugeln tun. Genau dies sollten Sie auch beachten wenn jemand sein Recht benutzt seine eigene freie Meinung zu äußern, ob Ihnen diese passt oder nicht spielt erst mal gar keine Rolle.

Als erwachsener Mann finde ich es sehr traurig wie hier in einem Forum über ein RPG PC Spiel agiert und reagiert wird. Zu dem ist das Verhalten durch manche Äußerungen hier im Forum schon sehr gut nachzuvollziehen und mit voller Trauer sehe ich diesem Spektakel hier zu und genieße auch die Show.

Ich hoffe Sie können mit meiner Kritik arbeiten, ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

„Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsre nicht achten.“ - Johann Wolfgang von Goethe

Mit freundlichem Gruß

Meechy Darko
      Ooh, it’s Darky , baby; a whole different hue
      My grand-daddy got 8 balls; come and get a cue
      I come from the struggle, motherfucker, get a clue
      Headshot, red dot, now make a move
    • Hallo @Meechy Darko ,

was ich hier lese gefällt mir sehr denn du hast im Grunde genau das wiedergegeben was mich hier schon seit geraumer Zeit nervt.

Dazu habe ich auch einen Post verfasst. Topic war: „es ist an der Zeit“ oder so ähnlich.

Wenn hier Meinungen geäußert werden geht das völlig klar aber wenn wir uns hier dumm anmachen lassen müssen und halbwahrheiten verbreitet werden die NUR ansatzweise der Wahrheit entsprechen um den Server zu schaden oder einfach nur frusst abzulassen, werde ich nach wie vor löschen bzw. Schließen.

Frau Hirsch hat nur Tschüss :thumbsup: Geschrieben und somit Ihr Meinung geäußert ohne persönlich anzugreifen. Komisch nur wenn wir die selbe Abart fahren wie so einige andere hier, dann wird gleich geschossen.

Da wir uns das nicht gefallen lassen schieben wir hier klar einen Riegel davor denn scheinbar ist die Respektlosigkeit bei so einigen einfach größer als der Verstand.

Um aber einen gewissen Frieden zu wahren hat jeder die Möglichkeit ein persönliches Gespräch zu suchen und sich mal auszuquatschen. Die Chance wurde aber nie genutzt und direkt die offene Konfrontation gesucht.

Gern öffne ich den Post von Yuna, damit du dich persönlich verabschieden kannst.

Dazu kommst du am besten Abend mal ins TS.

Falls du immernoch Fragen hast, können wir gern in Ruhe darüber hier oder im TS debattieren.

Grüße Harry
      Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!
    • Servus

In den Letzten Paar Tagen wurde unter dem Deckmantel Kritik, auf Harry Eingeprügelt das, ist keine Kritik das sind Beleidigungen und Unterstellungen.

Diese Eskalation ist dadurch entstanden das Harry dem Rad der Community aufgelöst hat , dar durch waren Spieler der Meinung ihren Senf dazu abzugeben und es als Kritik zu tarnen.

Warum wurde der Rad aufgelöst weil er leider nicht reagiert hat. Er gibt den Forums Beitrag die Probleme des Servers, genau dort wer eine Reaktion vom Rad angebracht gewesen Kamm aber nicht.
      Dort wurden schon Kommentare abgegeben, die nicht in Ordnung waren.

Durch die Auflösung des Rads wurde es Leider immer schlimmer das sogar Ts Chanel umbenannt wurden Ts Namen und Avatarbilder die nur einen Zweck Haten Nämlich zu beleidigen nicht nur Harry, sondern auch den Server J4fg
      nicht nur Harry hat hier Spieler geband deswegen Ich habe auch Leute vom Ts geband und vom Server weil so was Brauchen wir hier nicht.

Der Beitrag von Yuna wurde geschlossen weil es schon wieder an Fing mit Kommentieren von Kommentaren.
      Natürlich ist es schade das nicht mehr jeder Yuna Verabschieden kann

Mfg Van Eul

Nimm dir Zeit und nicht das Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Van Eul ()

• Harry Hirsch schrieb:

Dazu kommst du am besten Abend mal ins TS.

Falls du immernoch Fragen hast, können wir gern in Ruhe darüber hier oder im TS debattieren.
      Gerne nehme ich diese Einladung an. Je nach dem werde ich ca. gegen 20 Uhr mich im TS einfinden.
      Ich würde mich wirklich freuen wenn wir gemeinsam einfach mal uns austauschen können und von mir aus kannst du gerne dich bei mir auskotzen :thumbsup:

Ich denke wirklich jeder sollte die Möglichkeit haben wenn ein Gespräch gesucht wird, dieses auch sinnvoll und konstruktiv zu führen, ich freue mich auf später :saint:
      Bzgl. dem Rat der Community kann ich und werde ich wenig sagen da ich kein Teil davon bin und ich keine Ahnung habe was genau gesagt oder geschrieben wurde.

stay cheeki breeki :thumbup:
    • Super! Ich warte auch gerne etwas, falls die Besprechung länger dauern sollte :D

Ich freue mich auf später bis dahin: have a nice day 8)
    • @Harry Hirsch,

vielen Dank für das nette Gespräch von gestern.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen das ich unser Gespräch sehr konstruktiv und erfolgreich fand. Wie schon gesagt sollte jeder die Möglichkeit haben sich auszukotzen, das gilt auch für Admins!

Gerne können wir unser Gespräch fortsetzen, wie auch angeboten auch gerne mit Leuten aus der Community die einfach mal quatschen wollen und ohne große Erwartung einfach mal sagen was geil und was halt nicht so geil ist auf dem Server. Was daraus gemacht wird, bleibt erst mal offen.

So lange dies in einem Rahmen der Normalität abläuft und jeder einen gewissen Grad an geistiger Reife mitbringt denke ich wird sich mit der Zeit zeigen welche Ideen und Kritikpunkte umsetzbar und vor allem auch von der Community erwünscht sind.

Ich freue mich auf das nächste Mal :thumbup:
    • Klaus/Knut Kniescheibe schrieb:

Darko, du bist ein wirklicher Ehrenmann
      Und mit konstruktiver Kritik in ein Gespräch mit Harry zu gehen macht sogar Spaß und ist besser als im Forum irgendein Stuss zu schreiben
      Vielen Dank Kniescheibe :D

Den Titel darf und kann ruhig Tim Ehrenmann behalten - ich versuche einfach zu helfen und ich denke so lange man Kritik konstriktiv vermitteln kann und bestimmte Ideen umsetzbar sind, wird jeder mit der Zeit merken das ein Forum ein sehr guter Ort dafür ist um eine Idee bekanntzugeben.

Zufällig habe ich mal das Lexikon ausgepackt und sehe da was unter der Wortdefinition Forum so steht 8)

de.wikipedia.org/wiki/Forum_(Platz))
      de.wikipedia.org/wiki/Forum_Romanum - lohnt sich! war schon dort :thumbsup:
    • @Meechy Darko

Ich kann das nur genauso wiedergeben. Wenn es immer so laufen würde, dann gäbe es null Probleme. Das Miteinander wäre definitiv entspannter. Jederzeit wieder und wenn es Probleme gibt,
      dann gern zu mir damit. Das ich natürlich nicht immer Zeit habe dürfte klar sein aber ein paar Minuten *hust* sind immer drin.

Grüße und bis zum nächsten Mal. :)
      Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!