Pfeiler der Community

• In diesem Post werden zukünftig wieder alle Spieler festgehalten, welche sich über außerordentliches Engagement, Einsatz- und Hilfbereitschaft im Dienste der Community hervorgehoben haben.
    Zudem werden sie mit einem speziellen Fahrzeug belohnt, dass sie als solchen Unterstützer der Community auf dem Server auszeichnet.
    Also haltet die Augen offen, ob ihr mal einen seht.

Lg
    Das Serverteam

• Felix Dichter

Tja Felix, du hast zu viele Dokumente fürs UNCDA gemacht und hast nun nen Stack-Overflow. Tztztz du weißt doch ganz genau, dass das schlechter Programmierstil ist.

Was du hingegen gut kannst, ist dich wunderbar aus internen Streitereien raushalten und vollkommene Ruhe und Frieden im Leitungsteam versprühen. Du bist die Konstante seit es das UNCDA gibt. Auch vorher, als Amtsarzt und Ausbildungsleiter bei den Medics warst du immer da. Ich weiß noch genau, als du bei mir die Strider-Prüfung gemacht hast und mich bescheißen hast lassen. Auch bei innovativen Dingen warst du immer ganz vorne mit dabei. Als wir zum Beispiel unseren geliebten HEMMT bekommen haben, warst du dir nie zu fein, ihn auch der Öffentlichkeit zu zeigen und vorzuführen.

Aber zurück zur Gegenwart. Du warst Federführend beim neuen Ausbildungskonzept, nachdem die vorherige Leitung alles gelöscht hatte, hast jede Akte erstellt und kümmerst dich schon fast zu energisch um die Akten. Diese und viele weitere Verdienste haben uns dazu bewegt, dich hiermit zu ehren.

Danke für dein Engagement - mach weiter so! :thumbsup:

Die Supportleitung i.V. der Community

• Liebster Rainer,

du bist ja bei der Polizei ein absolutes Unicorn. Böse Zungen würden sogar behaupten, dass die Polizei ohne dich gar nicht mehr funktionieren würde (ok Syncros lassen wir hier raus).
    Aber keine Angst, du hast hier mehr als deinen Stempel aufgedrückt - du hast sie geprägt. Du bist ein Vorbild für eine Vielzahl von Polizisten und ehemaligen Polizeipräsidenten bei J4FG.
    Du hast ihnen vorgemacht, wie es geht und wie mans richtig bzw. auch nicht richtig macht.

Und du hast es der ganzen Welt vorgemacht, wie das Cop-RP bei uns aussieht. Du bist DER J4FG-Streamer und hast den Leuten gezeigt, wie Vorstellungsgespräche aussehen und ein gutes Beispiel gegeben, wie man bei euch ankommt oder nicht. Du bist der Namensgeber unseres Projektes und wir können stolz darauf sein, so jemanden wie dich in unseren Reihen zu wissen.

Und damit hören deine Leistungen für die Community nicht auf.
    Du stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und versuchst mit deinen Vorschlägen das Projekt immer voranzubringen. Du hattest die Polizei verlassen und als es bekannt wurde, hat man dir eine grandiose Verabschiedung geboten. Als die Polizei dich gebraucht hat, warst du sofort zur Stelle und bist wieder als Direktor eingesprungen bis sich, in den nächsten 2-3 Wochen, ein neuer herauskristallisiert. Inzwischen sind 9 Monate vergangen.

Hin und wieder hat man es aber auch nicht ganz leicht mit dir.
    Wenn du deine Schützlinge gefährdet siehst, dann gehst du auf die Barikaden, ganz gleich ob es gegen einzelne Supporter, Supportleitung oder sogar DIE Serverleitung geht. Du stehst für deine Jungs ein - genau so muss ein Direktor sein.

Ich kann mich noch ziemlich genau an mein erstes aufeinandertreffen mit dir erinnern.
    Es war noch zu einer Zeit, als bunt gefärbte Medic-Kleidung und Fahrzeuge über die Landkarte huschten.

UNCDA Zusammenarbeit :)

Es war in Agios an der Tankstelle. Ich war dabei zu einem Patienten zu laufen und es kam mir eine Cop-Streife entgegen und fährt mich einfach um. Und den guten Umgang gewohnt, wollte ich es klären. Also ging ich hoch um zu erfragen, was das sollte. Scheinbar hattest du nicht den besten Tag denn ich wurde kurzer Hand zusammengestaucht und du warst wieder weg. Ich war total verdutzt und musste ob dieser Situation völlig überrumpelt erst mal herzlich lachen. Na das konnte ja eine schöne Zeit werden, so als Fraktionsleitungskolegen…

Danke für Alles

PS: kleines Schmankerl aus dem alten HQ