Bewerbung zum Anwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Anwärter

Polizeidirektion Altis Hauptquatier Kavalla
    Direktionsweg 25
    86952 Kavalla

Daniel Düsentrieb
    Berliner Uferweg 34c
    37823 Athira

Sehr geerte Damen und Herren

Hiermit Bewerbe ich mich um eine Ausbildung als Polizist auf der Insel Altis .

Mein Name ist Daniel Düsentrieb 28 Jahre jung habe eine Freundin und ein wundervollen Sohn mit Ihr.
    Meine 28 Jahre Lebenserfahrung habe ich hier auf der Insel Altis gewinnen können, meine Eltern haben mich hier auf Altis geboren und aufgezogen.
    Durch meinen Vater habe ich viel in meiner Kindheit lernen können...
    mein Vater nahm mich häufig mit zu seiner Arbeit nach Kavalla auf die Pfirsich Plantage wobei ich oft half, als ich alt genug war habe ich mich entschieden andere Arbeiten durch zu führen auf grund dessen das ich aktuell verschiedene Arbeiten ausführte und keine anständige Festeinstellung bekam, möchte ich mich nun weiterentwickeln.
    Da mein Schwager " Franky Colambo " vor einiger bei Ihnen in den Polizeidienst einstieg und im gesammten nur gutes äussert, möchte ich mich nun umorientieren.

Meine Anregung zur Polizei zu gehen wurde geweckt als mein Schwager mir berichtete das er zur zeit eine Bewerbung zur Polizei schickte.
    Auf grund dessen packte mich mein ehrgeiz und ich Informierte mich! um mich beruflich weiter zu entwickeln, jetzt möchte ich mich gern um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen in der Polizeidirektion Kavalla bemühen.
    Da es ja wie überall An Polizeikräften Mangelt Und ich richtig interesse daran habe, würde ich gern den Bürger´n von Altis Sicherheit und Hilfe bieten.
    Gerne möchte ich jedem Bürger mit Rat und tat zur seite stehen.
    Da Ich für unseren alltäglichen bedarf weiter Arbeiten muss, bitte ich um eine schnelle Bearbeitun meiner Bewerbung!
    derzeit bestreite ich unseren Lebensunterhalt für uns durch kleinere arbeiten die ich bekommen kann.
    Bei der Polizei würde ich gerne jeden Tag denn leuten auf Altis von ca 19:30 bis 22/23 Uhr und am Wochenende sogut wie immer zur Verfügung zu stehen.

Aktuell Arbeite ich mit Meinem Brüdern Bersi Colone zusammen bei diversen arbeitgebern, wie z.b als Autoteile Verarbeiter, Glaser in Kavala.

Ich weiß ich muss noch viel lernen aber es ist noch kein Polizist vom himmel gefallen, freue mich sehr darauf Angenommen zu werden und mit Ihnen für Hilfe und Ordnung zu sorgen.

Da ich gerade ein Praktikum bei Ihnen mache sollten sie ja schon ein klein einblick über mich haben.

Lebenslauf

Persönliche Daten :

Name Daniel Düsentrieb
    Alter 28
    Kinder 1
    Anschrift Berliner Uferweg 34c Athira
    Tel. 0152/76414587
    Geb. Daten 28.01.1990
    Ausweis ID 76561197993854841

Führerscheine :

Führerschein PKW
    Führerschein LKW
    Pilotenschein

Ausbildungen :

Dieamantenschleifer
    Eisenschmied
    Kupferschmied
    Glaser

Berufliche Laufbahn :

Diamantenschleifer/ Eisenschmeid 01/18-02/18
    Kupferschmied/ Glaser 02/18/03/18
    Autoteile Verarbeiter 03/18-05/18
    Praktikant bei bei der Polizei Altis 05/18-06/18

Reales Leben Christian
    Alter 28
    Kind 1
    Beruf Lagerarbeiter
    Spielstunden ca. 400 Arma 3
    Aktuel Hier Bei euch J4FG ca.250+

Hallo ich bin Christian! Ich spiele gerne Arma, ich lerne gerade viele sehr gute Rp´s zu machen,da ich noch nicht lange Arma 3 Spiele.
    Meine Hobbis Arma 3 Spielen Und Simson Fahren
    Fals es noch fragen gibt Einfach nachfragen gerne stehe ich Ihnen zur verfügung.

Auf ein Persöhnliches Gespräch freue ich mich sehr.

LG euer Daniel Düsentrieb (Christian)
  • Sehr geehrter Herr Düsentrieb,
    ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns mit Ihrer Bewerbung überzeugen konnten und wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.
    Dieses würde am Freitag den 08.06.2018 um 18:00 Uhr im Hauptquartier "Mitte" der Polizei Altis stattfinden.
    Bitte geben Sie mir frühzeitig Bescheid ob Sie an dem Termin anwesend sein können.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
  • Guten Tag Herr Düsentrieb,
    krankheitsbedingt war es mir leider in den letzten Tagen nicht möglich einen Termin für Sie zu finden.
    Dafür entschuldige ich mich.
    Ich würde Ihnen jedoch gerne einen neuen Termin vorschlagen. Dieser wäre diesen Samstag Mittag um 14 Uhr im HQ Mitte.
    Bitte geben Sie mir Bescheid ob sie an dem Termin anwesend sein können.

Mit freundlichen Grüßen,