J4FG WM Tippspiel

• Die Siegerehrung kommt später

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die WM in Russland steht an und Deutschland will den 5. Stern. Mal schauen, wer von uns die Spielergebnisse am Besten vorhersagen kann.

Jeder sollte mitmachen und Tipp Weltmeister werden.

Wie könnt ihr euch anmelden?

Einfach auf der folgenden Seite registrieren und möglichst einen Namen verwenden, der eindeutig ist.

https://j4fg.ligahero.de/

Hier könnt ihr eure Tipps bis kurz vor Anpfiff abgeben.

Sagt allen Bescheid und der Beste soll gewinnen. Euch viel Tippglück.

P.S. Für jedes deutsche Tor in der Vorrunde werden die Marktpreise um 1% erhöht.

• Hallo liebe Tippgemeinde,

wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, fahren auf der Insel schon einige WM-Hatchbacks rum. Ihr fragt euch natürlich wer ein solches Fahrzeug bekommt. Hier nun endlich viel zu spät die Antwort.

Platz 1-3 erhalten ein TS-Logo mit der jeweiligen Platzierung als Anerkennung für den Erfolg.

Zusätzlich bekommt jeder der am Tippspiel teilgenommen hat eine Hatchback Sport mit dem WM-Skin in die Garage gestellt.

Teilnahme bedeutet einen gültigen Tipp abgegeben zu haben. Nur anmelden zählt nicht.

Grüße Harry

Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.

Lesen, denken, posten!!!

• Hallo

Die Hatchback Sport mit WM Skin sind Verteilt 66 Stück.

Und 10 Stück Warten noch auf ihre Besitzer, die wir Leider noch nicht zuordnen konnten.
    Ihr habt Leider einen Namen gewählt im Tipp Spiel, den es so in unsere Datenbank nicht gibt.

Ob Woll drauf hingewiesen wurde
    Einfach auf der folgenden Seite registrieren und möglichst einen Namen verwenden, der eindeutig ist.

Die Spieler können sich Natürlich im Support melden, um Eventuell ihre Hatchback noch zu bekommen

Wünsche euch Viel Spaß mit den Fahrzeugen

Gruß
    Die Böse Eule :evil:

Nimm dir Zeit und nicht das Leben

2 Mal editiert, zuletzt von Van Eul ()

• Hallo

Die Zehn Spieler die am Tipp Spiel Mitgemcht haben,und die Hatchback Sport in WM Skin noch nicht haben.
    Sollen sich Spätestens bis Samstag den 04.08.2018 22 Uhr im Support Melden.
    Das ist der Stichtag ab dan gibt es kein Chace mehr den Preis zu bekommen

Hier die namen die im Tippspiele Verwendet wurden die wir so nicht eindeutig zuweisen konnten

sLimg hat sie bekommen
    Juri hat sie bekommen

Gelöschter Spieler
    TGB-Pandale
    IchGlaubeDoch
    PewQue
    Carlos Sanches es gibt dort auch mehrere die so Heißen
    Dennispet
    xXFaZePutinXx hat sie bekommen
    Niggo

Gruß
    die Supportleitung

Nimm dir Zeit und nicht das Leben

4 Mal editiert, zuletzt von Van Eul ()

• Moinsen,

da ich meine Sportlimo noch nicht erhalten habe, denke ich, dass ich mit Carlos Sanches gemeint bin. Dort Angemeldet hieß ich Carlos Sanchez. Leider Schaffe ich es nicht bis Samstag nochmal Online zukommen, um mir die Sportlimo zu holen. Gibt es auch die Möglichkeit das übers Forum zu klären? @Van Eul

MfG Carlos

Ziv: Carlos Sanchez
    Ex-Cop: Bellamy Blake
    EX-UNCDA: Dr. med. Rudolf Batzill