Bewerbung zum Polizeianwärter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeianwärter

Kavalla Hauptquartier
      Am Fischmarkt 12
      66873 Kavalla

Bewerbung um eine Stelle als Polizeianwärter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen als Polizeianwärter bewerben. Diese Stellenanzeige habe ich im Tagesblatt Kavalla gesehen und habe mir gedacht darauf bewerbe ich mich.
      Zurzeit bin ich Angestellter beim Autofriedhof. Da ich mich immer wieder an meine Rechtlichen und Gesetzlichen Vorschriften halte, möchte ich mich nun mehr für die Gerechtigkeit des Staates Altis einsetzen und somit Ihren Job genauer kennenlernen.
      Da ich vor langer Zeit auf der Insel Stratis mit meiner Frau lebte und dort als Polizeioberkommissar meinen Traumberuf gefunden hatte, mussten wir von dort wegziehen da dort sehr viele Anschläge geplant waren insbesondere auf Frauen. Da ich mit meiner Frau schon seit 12 Jahren verheiratet bin wollte ich nicht das Sie von der Terroreinheit gefangen genommen wird. Deshalb bin ich mit Ihr nach Altis gezogen.

Als frisch zugezogener Einwanderer wollte ich nicht direkt bei Ihnen nach einer freien Stelle nachfragen, sondern sorgte erstmal für mich und meine Frau das wir genügend Geld haben damit wir uns etwas neues aufbauen können. Eines Tages habe ich im Kavalla Tagesblatt gelesen das Sie neue Polizeianwärter suchen also beschloss ich mit meiner Frau darüber zu sprechen. Meine Frau meinte das wäre eine besserer Job als den ganzen Tag mit keinerlei Erfahrung auf dem Autofriedhof irgendwelche Autos zu durchsuchen ob man dort etwas sehr wertvolles findet. Da ich das eine klasse Idee fand das meine Frau mich in der Hinsicht weiterhin tatkräftig unterstützen will machte ich mich auf die Beine und setzte mich an meinen PC um diese Bewerbung hier für Sie zu schreiben.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
      Steve McCain

RL Teil:

Name: Kai
      Arma 3 Erfahrung: 1140 Stunden
      Altis Life Erfahrung: 1100 Stunden

Meine Stärken sind:
      Teamfähigkeit +
      Strategisches vorgehen +
      Ruhe bewahren +
      Zielstrebigkeit +
      Schießen +
      Auto fahren 50/50
      Fliegen +

Bei weiteren persönlichen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    • Sehr geehrter Herr McCain,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan einen Bewerbungsstop haben.
      Dass heißt, dass in dieser Zeit keine Bewerbungen, abgesehen von denen
      von uns übernommenen Wochenend-Praktikanten, angenommen werden.
      Gerne können Sie sich trotzdem am Freitag im Warteraum der Polizei
      einfinden, um ein eventuelles Praktikum zu vereinbaren, jedoch muss ich
      diese Bewerbung ablehnen!

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Stöger
      Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
      Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
      Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
      aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren