Eigen Bau Gaming Stuhl

  • Servus


    Nach Endlosen Geld Ausgaben für Gaming Stühle aller Art in meiner 30 Jährigen Gaming Karriere, habe ich mal einen eigen Bau probiert.
    Warum fragen sich bestimmt einige , Ganz einfach mein Letzter Gaming Stuhl hat 180 Euro gekostet. Nach Ca einem Jahr ist die Rückenlehne defekt, und natürlich mal wider die Garantie Zeit rum.


    So habe ich mich zum Autoverwertung Begeben und einen Autositz für 30 Euro besorg , Der Sitz ist aus einem Audi A4
    Dann zum Bauhaus und mir Holzbalken, Rollen, Winkel, Schrauben usw besorgt. Das hat mir den Holzbalken Zuschnitt 40 Euro gekostet



    Das Endprodukt sieht so aus


    Wen ihr Fragen hat werde ich sie zugut wie Möglich Beantworten


    Gruß
    Van Eul

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben

  • Servus


    Nach Endlosen Geld Ausgaben für Gaming Stühle aller Art in meiner 30 Jährigen Gaming Karriere, habe ich mal einen eigen Bau probiert.
    Warum fragen sich bestimmt einige , Ganz einfach mein Letzter Gaming Stuhl hat 180 Euro gekostet. Nach Ca einem Jahr ist die Rückenlehne defekt, und natürlich mal wider die Garantie Zeit rum.

    Old but Gold, richtig klasse Idee. Stört es dich nicht, dass du keine Armlehnen hast? Gib doch mal ein Update ob noch alles steht oder ob sich was verändert hat^^

  • Der Stuhl ist immer noch im Gebrauch,

    Es ist nichts abgefallen oder gebrochen.

    Sitze gut und bequem .

    Armlehnen Vermisse ich nicht.


    Gruß Van Eul


    Ps: nur der Teppich hat sich geändert;(

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben