Polizeibewerbung

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizeibewerbung

Über mich:

Name : Andre Becker
    Geburtsdatum : 02.10.2001
    Hobbys : Motocross und PC spielen
    Arma 3 Stunden : 509
    Onlinezeit : Jeden Tag 4-7 Stunden
    Player ID: 76561198160741490

Warum ich gerne zur Polizei gehen möchte : Ich möchte gerne zur Polizei gehen da ich mich gerne fortbilden möchte und mal etwas anderes sehen möchte als immer nur Rebell zu sein. Außerdem möchte ich anderen helfen um die Sicherheit des Staates zu gewährleisten und mitzuhelfen.

Wieso ihr mich überhaupt annehmen solltet : Da ich mich für diesen Beruf interessiere und ich gerne den anderen Polizisten helfen möchte, anderen zu Helfen.

Meine Schwächen :
    - Überblick der Situationen als Truppführer etc.

Meine Stärken :
    - Hilfsbereitschaft
    - Teamfähig und Teamgeist
    - Umgang mit Menschen
    - Schießen
    - Auto fahren
    - Gutes RP
    - Helikopter Fliegen

Mein RP Name : Braien Miller

Roleplay-Geschichte

Hallo mein name ist Braien Miller und wurde auf der Insel Stratis im Herz-Jesu Krankenhaus gebohren. Meine Eltern Bernd Miller und meine Mutter Paula Miller haben
    plötzlich einen kleinen Mike bekommen. Ich bin mit 4 Jahren in den Kindergarten gekommen und bis ich 7 war dort.
    Mit ende des 7 Lebensjahrs kam ich in die erste Klasse. Dort habe ich meine schule bis zur 4 Klasse mit guten Noten geführt.
    Später mit 12 Jahren kam ich dann auf die Real-Schule in der Flieger Straße 26.
    Dort Absolvierte ich meine schule bis zur 10 Klasse und dann bin ich auf das Gymnasium gewechselt und habe meine Schule bis zur 12 Klasse durchgezogen.
    Am ende von der 12 Klasse war ich dann mit meinem Noten durchschnitt ganz zu frieden. Später im verlauf habe ich mich als Polizist
    auf der Insel Altis beworben und war für 2 Jahre in der Polizei Schule. Dort absolvierte ich die Prüfungen und wurde dann für die Bundespolizei eingeteilt.
    Ich musste leider die Polizei verlassen da ich mehrere Schusswunden in einem Kampf bekam. Ich habe es knapp überlebt und war für ein halbes Jahr im Koma.
    Ich wurde zum Glück wieder ganz Gesund. Ein Jahr später nach dem ich auskuriert war wurde mein Vater entführt.

Danke das sie sich Zeit für meine Bewerbung nehmen
    LG Braien Miller
  • Sehr geehrter Herr Miller

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir momentan einen Bewerbungsstop haben.
    Dass heißt, dass in dieser Zeit keine Bewerbungen, abgesehen von denen die
    von uns übernommenen Wochenend-Praktikanten, angenommen werden.
    Gerne können Sie sich trotzdem am Freitag im Warteraum der Polizei
    einfinden, um ein eventuelles Praktikum zu vereinbaren, jedoch muss ich
    diese Bewerbung ablehnen!

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Stöger
    Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren