Bewerbung als Polizist

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizist

Polizeistationn Altis Hauptquatier Kavalla
      Polizeiweg 112
      652 01 Kavalla

Dimitri Makarow
      Richstreet 30
      652 01 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren des APD Altis,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle zum Polizist auf Altis

Mein Name ist Dimitri Makarov, ich bin 20 Jahre alt. Ich bin gerade Ledig da ich durch meine Dienstzeit in der Russischen Speznas keine Zeit für Persönliche Dinge hatte. ich bin vor 2 jahren nach Altis gezogen da ich aus der Speznas ausgetreten bin. Auf altis habe ich mich als Fasshersteller bemüht. Das war einfach nicht meins, ich wurde öfters von den angesiedelten Rebellen bedroht und mein Geschäft wurde öfters Zerstört. Somit bin ich auf die ausgeschriebenen Stellen der Polizei aufmerksam geworden. Ich für mich selber bin ein Ruhiger aber aufmerksamer Bürger der Stehts hinter dem Gesetz steht und daher liegt mir die Stelle bei der Polizei sehr nahe. Durch meine Ausbildung bei der Speznas als Gruppenscharfschütze habe ich nicht nur gelernt auch in brenzlichen Situationen ruhig zu bleiben und steht ein kühlen Kopf zu bewahren. Aber nicht nur als Gruppenscharfschütze, sondern auch durch meine Ausbildung als Pilot kann ich diesen sehr gut kontrollieren.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen. MfG Dimitri Makarov.

Lebenslauf
      2015 - Geboren in Moskow
      2031 - Eintritt in die Speznas
      2032 - aufstieg zum Gruppenscharfschütze und Pilot
      2033 - Umzug nach Altis und ausübung des Berufes als Fasshersteller

Reallife Teil:

Mein Name ist Timo, ich bin 17 Jahre alt.

Hobbys: Arma(oder andere Simulationen spielen), Motorrad fahren.
      Bin derzeit noch Schüler in der 11. Klasse und mache das Fach-Abi
      Ich habe jetzt ungefähr 800 Stunden in Arma auf meine jetzigen Steam acc, 80 Stunden auf ihrem Server.(mein alter Acc mit insgesamt ca. 2500h wurde gelöscht).
      Ich bin eher ruhig und lege mehr wert darauf eine Situation mit RP zu lösen anstatt gleich den Abzug zu betätigen.

habe jetzt in den letzen 2 Wochen auf Ihrem Server um die 80 Stunden gesammelt. ich war auf einem anderen recht großen Server schon als Polizist angestellt und später auch zum Sek-Beamten befördert worden.
      Ich wäre jeden abend online, oft auch mittags und Wochenende so viel ich kann.

Mir macht es einfach mehr spaß ein Ziel zu haben in dem fall Kriminelle fassen anstatt nur leute auszurauben.

Wie schon im RP-Teil gesagt würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen, mfG Timo.
      PlayerID: 76561198159290029

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dimitri Makarov ()

• Sehr geehrter Herr Makarow,
      derzeit führt die Polizei Altis einen Bewerbungsstop durch. In dieser Zeit können Sie sich nicht bei uns bewerben.
      Es gibt allerdings eine Möglichkeit ein Praktikum durchzuführen. Dazu können Sie sich jeden Freitag in den Warteraum der Polizei begeben(TS) und dort Talkpower mit dem Grund Praktikum anfordern.
      Diese Bewerbung ist hiermit jedoch leider abgelehnt.
      Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,