Bewerbung zum Anwärter

• Bewerbungsgespräch ausstehend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Anwärter

Philipp Knieweg
      Wegstraße.33
      54522 Pyrgos
      0729/ 8933455
      Philipp.K@Freemail.eu

Polizei Altis
      Polizeihauptquartier Mitte
      45055 Air Field

Guten Tag Abteilleitung der APD,

Dies ist meine Bewerbung zum Anwärter, da mir das Praktikum gut gefallen hat und ich mir sicher bin das dies meine Zukunft sein wird.

Erstmal zu mir Selber, ich wurde 2002 in Berlin geboren und wurde von meiner Mutter großgezogen. Als ich 20 war ist mein bester Freund auf die Insel Altis gezogen und wir haben uns eine Weile nicht mehr gesehen. Ich wollte ihn nach 2 Jahren besuchen und eine Zeit mit ihm verbringen wie in Alten zeiten. Mein Freund hat mir die Schönen Orte der Insel gezeigt und ich habe nun verstanden wieso mein bester Freund hier hin gezogen ist und habe mich dann auch dazu entschieden auf Altis zu leben. Da ich schon immer eine Person war die anderen Leuten geholfen habe, habe ich mich dazu entschieden, ein Praktikum bei der Polizei zu machen. Dieses Praktikum ging vom 01.06 bis zum 12.06. Ich habe in der Zeit viele spanende Aufgaben, nette Kollegen und ich konnte vielen Leuten helfen. Ich bin mir sehr sicher, das ich meine Pflichten und Aufgaben gut gemacht habe und ich konnte viele Sachen Lernen. Ebenfalls glaube ich das dies meine Zukunft ist, als Polizist auf Altis.

Lebenslauf
      2008-2012 Grundschule Berlin
      2012-2018 Realschule Berlin
      2018-2019 Freiwilliges Soziales Jahr
      2019-2021 Fachabitur in Wirtschaft und Verwaltung

Weitere Qualifikationnen

Führerschein
      LKW Führerschein
      Bootsschein

NonRP
      Name Philipp.W
      Alter 16
      Schüler
      Meine hobbys sind Zocken und Angeln.

Meine Arma Id 76561198156403647
      Civ Philipp Gam

Cop Philipp Knieweg
    • Guten Tag Herr Knieweg,

hiermit lade ich sie Herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein, da uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
      Das Gespräch findet am Freitag den 22.06.2018 um 19:00 Uhr im Altis-Mitte HQ statt.
      Bitte erscheinen sie Pünktlich und angemessen.
      Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen Informieren sie uns bitte frühzeitig.

Mit Freundlichen Grüßen

Peter Stöger
      Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
      Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
      Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
      aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren