Bewerbung für eine Stelle bei der Polizei | Brandon Green

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Stelle bei der Polizei | Brandon Green

Reallife:

Mein Name ist Tobias, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. In meiner Freizeit mache ich oft etwas mit Freunden oder spiele eben Arma3.
      Da ich gestern meine Schule abgeschlossen habe, habe ich nun viel Zeit für Arma. Ich habe schon auf anderen Servern als Polizist gearbeitet und kann
      so eine gewisse Polizeierfahrung vorweisen.

Arma3 Stunden: 1820
      davon ca 70 auf J4FG

Arma3 ID: 76561198330255390

RP-Teil:

Brandon Green
      Kavala Marktplatz 4B
      85746 Kavala
      02934/447833

Polizei Altis
      Hafenstraße 10B
      Personalabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Brandon Green, ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Kavala. Geboren bin ich im Jahr 2010 in Pyrgos. Schon als kleiner Junge liebte ich es draußen aktiv zu sein, einfach sich zu bewegen. Schon früh entwickelte sich das
      Bedürfnis nach einem "aktiven" Beruf. Doch als Sohn zweier Bankmanager war die richtige Berufswahl nicht ganz einfach. Als ich mit 16 meinen Abschluss in der Tasche hatte, drängten meine Eltern mich in ihr Bankgeschäft. Ich musste den ganzen Tag
      im Büro sitzen, Verträge abstempeln. Doch schon bald hinterließ dieser Tagesablauf Spuren. Ich wurde immer dicker, konnte mich schlechter bewegen und bekam Schmerzen in den Knien sobald ich nur die Treppe hoch ging. Selten konnte ich mit weniger als 12 Stunden
      Arbeit hintermir nach Hause gehen, so blieb nun mal keine Zeit für sportliche Aktivitäten. Als ich jedoch immer schlechter voran kam, zog ich einen Schlussstrich. Ich kündigte bei meinen Eltern, welche daraufhin nicht sehr begeistert waren und mich aus dem Haus
      schmissen. So musste ich mir eine eigene Wohnung suchen, Arbeit finden und schauen wie ich über die Runden komme. Ich mietete mir ab und zu einen LKW beim Händler ums Eck und verdiente mir so ein bisschen Geld dazu. Doch diese Tagesjobs begannen mich zu nerven,
      so entschied ich mich, nach einer festen Arbeitsstelle ausschau zu halten. Im Internet bin ich dann auf die Homepage dieser Insel gelandet und habe gesehen, dass die Polizei noch Unterstützung sucht. Da ich mir gut vorstellen kann, für diese Insel als Polizist zu arbeiten, bewerbe ich mich nun bei Ihnen.

über positive Rückmeldung freue ich mich,
      mit freundlichen Grüßen Brandon Green
    • Sehr geehrter Herr Makarow,

derzeit führt die Polizei Altis einen Bewerbungsstop durch. In dieser Zeit können Sie sich nicht bei uns bewerben.
      Diese Bewerbung ist hiermit jedoch leider abgelehnt.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen

P. Stöger
      Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
      Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
      Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
      aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren