Bewerbung als Polizeibeamter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizeibeamter

Steve Bacon
      Goodlifestreet 19
      18080 Supremecity
      Altis

Staatliche Polizei
      Meeresstraße 20
      82918 Kavala
      Altis

Bewerbung als Polizeibeamter

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Dienst als Polizeibeamter, da ich schon als kleines Kind zur Polizei wollte, sagte ich mir,
      dass die Zeit nun endlich reif ist. Ich bin stehts bemüht das beste aus mir heraus zu holen und gebe immer 110%.
      Nun zu meiner Person:
      Mein Name ist Steve Bacon, bin 24 Jahre alt und arbeite derzeit als Professioneller Farmer aller erdenklichen Rohstoffe.
      In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Kavala Sport-und Scharfschützen, aus diesem Grund würde ich mich bei der Polizei hocharbeiten,
      bis ich die Scharfschützenausbildung machen darf und dann mit Herz und Seele das Gewehr für die Sicherheit der Bewohner von Altis bedienen darf.
      Mein bisheriges Leben:
      Ich bin in Tanoa geboren und mit dem 3ten Lebensjahr mit meiner Familie ausgewandert. Ich habe eine schwere Kindheit gehabt und habe für alles
      was ich besitze sehr hart gearbeitet. Ich wäre fast an die illegale Schiene geraten aber mein Herz schlägt für Gerechtigkeit. Mein Stolz liegt darin,
      dass ich noch nie eine illegale Aktivität betrieben habe.
      Mein besitz ist, ein Tempest Gerät, ein Hummingbird und ein SUV.

Real life:
      Mein Name ist Steven und ich bin 18 Jahre alt und die Kriterien erfülle ich reichlich.
      Ich bin eine sehr liebe und anpassungsfähige Person, aber ich kann auch manchmal anstrengend sein, dann muss man mich nur darauf
      aufmerksam machen und dann ist das kein Problem.
      • Ein Mindestalter von 18 Jahren für die Direkte Einstellung
        Wie gesagt ich bin 18 Jahre alt
      • Geistige Reif
        Habe ich soweit ich weiß, aber im Herzen sind wir alle Kinder, deshalb steht Spaß beim RP bei mir an erster Stelle.
      • Eine gewisse Erfahrung in Arma III
        Erfülle ich mit 790 Stunden Spielzeit, Tendenz steigend.
      • Für ein Praktikum eine Mindestspielzeit von 50 Stunden auf J4FG
        Soweit ich weiß ist dieses Kriterium auch erfüllt
      • Für eine Normale Bewerbung (Direkt Anwärter) eine Spielzeit von 70 Stunden auf J4FG
        Auch das ist meiner Meinung nach erfüllt
      Meine Hobbys sind Aktivitäten im Freien und das sammeln von seltenen Schuhen.Ich habe eine Ausbildung zum Programmierer und bin auch fähig ins Webdesign Geschäft einzusteigen.

In der Hoffnung bald vonIhnen zu hören verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Steve Bacon

Anhang
      Daten

Player-ID: 76561198118487137

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Bacon ()

• Sehr geehrter Herr Bacon,

Leider muss ich Ihnen mitteilen das wir sie aufgrund mangelnder Erfahrung auf J4FG als Polizist vorerst ablehnen.
      Wie sie in den Voraussetzungen der Bewerbung als Polizist lesen können benötigen sie eine Mindestspielzeit von 70 Spielstunden (Sie haben 49,3 Stunden) , ich bitte sie diese nachzuholen um sich danach zu bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen

Andre Fips
      :D 8) Polizei-Direktor 8) :D
      8) SEK-Leitung
      8)
      :thumbup: Scharfschütze :thumbup: