Bewerbung als Polizeibeamter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizeibeamter

Steve Bacon
      Goodlifestreet 19
      18080 Supremecity
      Altis

Staatliche Polizei
      Meeresstraße 20
      82918 Kavala
      Altis

Bewerbung als Polizeibeamter

Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für den Dienst als Polizeibeamter, da ich schon als kleines Kind zur Polizei wollte, sagte ich mir,
      dass die Zeit nun endlich reif ist. Ich bin stehts bemüht das beste aus mir heraus zu holen und gebe immer 110%.
      Nun zu meiner Person:
      Mein Name ist Steve Bacon, bin 24 Jahre alt und arbeite derzeit als Professioneller Farmer aller erdenklichen Rohstoffe.
      In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Kavala Sport-und Scharfschützen, aus diesem Grund würde ich mich bei der Polizei hocharbeiten,
      bis ich die Scharfschützenausbildung machen darf und dann mit Herz und Seele das Gewehr für die Sicherheit der Bewohner von Altis bedienen darf.
      Mein bisheriges Leben:
      Ich bin in Tanoa geboren und mit dem 3ten Lebensjahr mit meiner Familie ausgewandert. Ich habe eine schwere Kindheit gehabt und habe für alles
      was ich besitze sehr hart gearbeitet. Ich wäre fast an die illegale Schiene geraten aber mein Herz schlägt für Gerechtigkeit. Mein Stolz liegt darin,
      dass ich noch nie eine illegale Aktivität betrieben habe.
      Mein besitz ist, ein Tempest Gerät, ein Hummingbird und ein SUV.

Real life:
      Mein Name ist Steven und ich bin 18 Jahre alt und die Kriterien erfülle ich reichlich.
      Ich bin eine sehr liebe und anpassungsfähige Person, aber ich kann auch manchmal anstrengend sein, dann muss man mich nur darauf
      aufmerksam machen und dann ist das kein Problem.
      • Ein Mindestalter von 18 Jahren für die Direkte Einstellung
        Wie gesagt ich bin 18 Jahre alt
      • Geistige Reif