Bewerbung um eine Festanstellung als Anwärter bei der Polizei Altis

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um eine Festanstellung als Anwärter bei der Polizei Altis

Polizei Altis
      Altis International Airport
      Polizei Hauptquartier Mitte
      Postfach 566455
      z. hd. der Polizeidirektion

Flippe Peter

Am Hafen 7

15234 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Festanstellung als Anwärter bei der Polizei Altis.

Mein Name ist Flippe Peter, bin 20 Jahre alt und wohne in Kavala. Ich bin am 13.02.2013 in Berlin geboren. Dort besuchte ich bis zum Juni 2031 ein Gymnasium und absolvierte mein Abitur mit einem schnitt von 2,3 . Ab dem 01.08.2031 begann ich dort meine Ausbildung beim Zoll, welche ich leider durch den Zusammenbruch der Europäischen Union 2032 vorzeitig abbrechen musste. Es war schrecklich anzusehen, wie schnell die Streitkräfte in Berlin die Kontrolle verloren hatten. Es dauerte nicht lange und wir hatten eine Hyperinflation. Das Geld verlor rasant an Wert und die Umstände waren katastrophal. Selbst die Bundeswehr hatten stark mit den rebellischen Handlungen der Bevölkerung zu kämpfen. Die Situation war außer Kontrolle und die Leute hungerten und starben auf den Straßen von Berlin. 2033 entschied ich mich dazu, nach Kavala in dem wunderschönen Staat Altis auszuwandern. Die ersten Tage waren sehr hart für mich, doch dann traf ich einen netten Herren, der mich für das Erste bei sich wohnen ließ. Anfangs arbeitete ich mit bei ihm als Trucker, ich fuhr seine LKWs über ganz Altis wodurch ich sehr gute Geographische Kenntnisse erlangt habe. Ich trat einem Schützenverein bei, wodurch ich gute Waffenkenntnisse erlangte und ich war auf öfters auf dem Sportflughafen unterwegs, weshalb ich mich auch gut mit Helikoptern und Flugzeugen auskenne. Des weiteren habe ich Erfahrungen gesammelt und viele nette Leute getroffen. Nach einer Weile begann ich bei der UNCDA eine Ausbildung als Rettungssanitäter, welche ich erfolgreich absolviert habe. Dort habe ich als Private einige Wochen gearbeitet, jedoch suchte ich eine neue Herausforderung für mich, weshalb ich mich bei der Polizei als Anwärter bewerbe. Im Zeitraum vom 21.07.2035 bis zum 24.07.2035 absolvierte ich dort erfolgreich mein Wochenendpraktikum, welches mir sehr gefallen hat und was auch der Grund für die Bewerbung als Festangestellter Anwärter ist. Ich möchte dem Staat Altis dienen, und mit meinem Einsatz möchte ich die Bürger der Insel vor einer erneuten Krise wahren.

Über positive Rückmeldung meiner Bewerbung oder sogar einer Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Flippe Peter

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo,

Ich bin Philipp, 17Jahre alt und besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Computer, treffe mich mit Freunden oder gehe zum Sport (oder ich lerne ._. ). Ich habe auf J4FG über 900 Spielstunden und habe meine Ziele die ich mir als Ziv gesetzt habe erreicht und suche jetzt eine neue Herrausforderung. Ich habe leider keine Vorerfahrungen als Cop auf anderen Servern, bin aber seit dem 21.07. als Prakti dabei, des weiteren war ich eine kurze Zeit(ca. 40-50h denke ich) als UNCDA auf J4FG tätig. Da ich gerade Ferien habe, würde auch einem Kurzfristigen Bewerbungsgespräch nichts dagegen sprechen.^^

Meine Arma3-ID: 76561198065449517

MfG Flippe / Philipp :)
    • Sehr geehrter Herr Peter,

mit Freuden kann ich Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat und wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch am 3.08.2018 um 19:00 Uhr einladen.
      Sollten Sie zum angedachten Termin keine Zeit haben, geben Sie uns bitte frühzeitig Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
      David Eagle
      :D :thumbup: Polizist bei der Polizei Altis :thumbup: :D
      Polizeihauptkommissar

Ausbilder & BKA-Leitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David Eagle ()

erstmal Entschuldige ich mich wegen mehreren internen polizeilichen Gründen, dass Sie solange warten mussten.

Desweiteren wollte ich Fragen, ob ihr Interesse, der Polizei beizutreten immer noch besteht?
      Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich doch bitte bei uns.

MfG Karlson
      Freddy Karlson
      PL - Polizeileutnant | SEK-Leitung

AKMS - Apfelkuchen mit Streuseln <3

Instagram: felix_barthel

ihre Bewerbung zum Polizisten hat uns soweit überzeugt, um Sie für ein Bewerbungsgespräch vorzuladen!

Ich würde Sie am 20.08.2018 um 18:30 Uhr zu uns in Altis-Mitte HQ einladen!
      Dort wird dann ihr Bewerbungsgespräch für die Polizei ungestört stattfinden.
      Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie anwesend sein können!

Kommen Sie bitte in angemessener Kleidung und warten Sie vor dem Tor auf uns!

Mit freundlichen Grüßen,
      John Hale
      Jack Gailer

ehm. POLIZEIDIREKTOR
      [SCHARFSCHÜTZE]