Einmal 6er Nuggets bitte!

  • Schön Herbert Schlitzer Prolet,


    man merkt bei dieser Aussage deine enorme Erfahrung. Vor allem sticht heraus, dass du der Beste von uns allen bist.


    Viel wichtiger noch. Was wären wir nur ohne dich. Vermutlich nur ein Haufen von unwichtigen Persönlichkeiten die wenigstens schnallen, dass dies hier nicht der Ernst des Lebens ist.


    Du solltest eine professionelle Karriere anstreben. Du hast Chancen auf Erfolg. Zumindest bei denen, die genauso viel Verstand haben wie du.


    Auf deinem weiteren Weg noch viel Erfolg.


    Grüße Harry


    PS: Und jetzt erstmal schön drei Wochen Urlaub.
    :thumbsup:

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • dass dies hier nicht der Ernst des Lebens ist.

    Gut das genau diese Aussage von dir kommt. Von der Person die hier jeden mini kleinen Fehler von Leuten bestrafen will.
    Ich glaube wohl eher dass du die ganze sache viel zu ernst nimmst... Nur weil ich der Meinung bin das die Cops halt einfach
    beschissen sind und die ganzen guten Cops aus der Polizei gegangen sind sollte doch mal zeigen das hier bzw. bei der
    Polizei einiges schief läuft und man vielleicht mal über ein Umschwung nachdenken sollte. Außerdem verstehe ich nicht,
    wieso du mich jetzt wegen meiner eigenen Meinung so angehen musst. Ich darf doch wohl meine Meinung zu den Cops haben
    und diese darf ich doch wohl auch hier äußern, wenn ich das möchte. Aber ich merke schon das es in dieser Community nur
    noch ein ge mimimi gibt und das jeder wegen jedem Mist in Support rennt und es nicht hin bekommt die Probleme die man mit
    anderen hat erstmal im Diplo oder generell in einem Gespräch untereinander zu klären. Hier läuft es wie in einem Kindergarten
    ab. Alle rennen gleich zum Papa Support und weinen rum nur weil sie mal verloren haben, oder mal auf die Fresse bekommen
    haben.


    Das wars von mir. Ich hoffe das sich die Community mal an den Kopf fässt und dies beherzigt, denn eine Community, die sich
    nur gegenseitig abfucken will ist einfach keine Community !

  • Schlitzer...alle Aussagen die du hier getätigt hast spiegeln doch dich selbst wieder. Wenn man sich mal Deine Supportakte anschaut, dann sehe ich reichlich angelehnte Supportfälle...wo du Leute anscheißen wolltest. Du bist einer der ersten die in den Support rennen und du appellierst jetzt an die Vernunft der Community das sie nicht immer gleich tun sollen? Wenn jemand so ist wie du...in den Support rennen ohne vorher in den diplo zu gehen...wie soll Harry dann reagieren? Hättest du sie nicht angeschissen dann hätte Harry sie nicht bannen müssen. Also erzähl kein Mist! Wenn Harry hier Leute bestraft, dann sicherlich nicht ohne Grund...was hätte er davon? Bei dir war er ja auch noch gnädig und du hast keinen perm bann bekommen, sondern nur 48h, also halt mal den Ball flach! Die überhebliche Art wie du über die Cops schreibst ist das was einen ankotzt!
    But shit happens...take care! :thumbup:

  • Ich geben den Leuten vorher aber die Möglichkeit in den Diplo zu kommen. Und außerdem würde ich gerne wissen wieso du in meine Supportakte schaust. Meines Wissens bist du keine Supporterinn und darfst nicht einmal aus Datenschutz Gründen in meine Supportakte schauen !!!!!!! Und danke das du Dinge aus meiner Supportakte öffentlich machst was gegen die Datenschutzrichtlinen verstößt !

  • Und Lara der Unterschied ist ich habe es gerafft und renn gar nicht mehr in Support ! Ihr von NO rafft es einfach nicht und selbst wenn eure Supportfälle abgelehnt werden rennt ihr danach noch zur Supportleitung damit ihr die Person noch schön anscheißen könnt ! Aber macht ruhig weiter so mir ist es egal was ihr macht. Und mir ist es auch scheiß egal was hier irgendjemand über mich denkt.

  • JETZT HÖRT BITTE AUF DAMIT !!!
    Wir sind eine Community egal ob Supporter/Cop/UNDA oder Rebellen.
    Wir wollen alle auf J4FG zocken um Spaß zu haben, egal jetzt ob man jemanden mag oder nicht. Ich bin zwar auch ein "Arschloch" in manchen Fällen, aber ich shoote nicht so. Ich ignoriere einfach die Leute gegen die ich was habe.
    Man kann sich nicht mit jedem vertragen, aber man braucht dann nicht unnötig zu shooten gegen einzelne Personen.


    Schlitzer es war einfach eine unnötige Aussage von dir, die Cops wissen selber dass Sie in dieser Situation verkackt haben (Man kann dass mit einem einfachen Like zustimmen dass die Cops verschissen haben und das Video damit gut findest mit diesem Like). Man kann aber als Cop wie ich es in diesem Video entnehmen nicht viel machen, man wird von mehreren Seiten beschossen und hat so gut wie keine Deckung.


    Bitte reißt euch zusammen.


    Ich bin Österreicher! Ich darf Rechtschreibfehler schreiben. :)

  • Datenschutzverstoss? Stimmt Schlitzer. Sie hat personenbezogene Daten über dich Preis gegeben. =O=O=O


    Warum Sie da rein schauen kann? Weil Sie die Rechte dazu hat. Zum Beispiel um das Forum zu moderieren, Beiträge zu löschen und dann das Vergehen in die Akte einzutragen. Vielleicht aber auch um Einträge für Bans auf dem Server zu tätigen und diese Kommentieren zu können.


    Ich glaube aber jetzt reicht es dann wirklich. Schönen Tag noch.


    Grüße Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!

  • Falls ich mich mal zu Wort melden darf, wir als Polizisten haben die Problematik, dass wir schnell weitergeben müssen ob es Regelkonform war oder nicht (erschwert durch den über mehrere Channel-Funk, nicht alle sind ja in einem Channel) und wenn es beispielweise heißt nicht, dann "raffen" die Cops (laut Schlitzer) halt auch nichts, wenn die Cops aber mal sich konzentrieren und gegen etwas angehen wollen, dann entsteht im Notfall ein Notstand über die Insel verteilt, wo mal die Polizei die Oberhand hat, da diese nicht vereinzelt nachrückt und das, Schlitzer, solltest DU ganz genau wissen.


    MfG Kniescheibe

  • Meinst du das mit gebündelter stärke Kniescheibe ?



    Du, übrigens noch mit Polizei-Rang im Forum versehen, solltest eigentlich mal darüber nachdenken, ob Provokationen dieser Art in einem Forum sein müssen, wo alle sie sehen können. Du schwimmst gerade mit dem Strom, der hier die Polizisten als „nichtsraffende“ Personen darstellst, und warst bis vor Kurzem selbst einer von den „Nichtsraffern“ (im Forum bist du ja noch einer von uns 8) ).
    Also warum diesen Hass verbreiten? Du musst uns als Polizei nicht mögen, und vielleicht liegt das auch nur an ein paar Personen oder negativen Erfahrungen, aber ich schätze dich eigentlich so weit im Kopf ein, dass du sowas nicht machen musst.

    Primus inter pares.


    Ziv: Josh Wells
    Cop: Alex Wells