Bewerbung für Polzei Anwärter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für Polzei Anwärter

An:
      Polizeihauptquatier Athira
      Am Airfield 2

Von:
      Herr John Conner

Sehr geehrtes APD´s

Mein Name ist John Conner

Bewerbung für die Stelle als Anwärter für Polizist (100%)

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist John Conner, ich bin momentan freiberuflich Unterwegs. Nach längerer Zeit beim Job Center würde ich gerne eine Feste Stelle haben. Da mich die Polizei Arbeit schon immer Faziniert hat, nicht letztlich da mein Vater bei der Polizei gedient hat. ich interessieren mich sehr für diese freie Stelle. Ich beziehe mich auf die freie STelle auf Ihrer Home-Page, Ich hoffe auf eine Anstellung in Ihrem UNternehmen. Zu meinen Stärken gehören unter anderem; gute Soziale Kompetenz, Persönliche Reife, abgeschlossene Berufslehre mit eidg. Fähigkeitszeugnis, Führerausweis Kat. B für PW mit Handschaltung, einwandfreier Leumund, unter anderem keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, gesund und gute sportliche Leistungsfähigkeit, guter Schwimmer, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau B2), mündliche Grundkenntnisse in English, gute Allgemeinbildung, gute IT-Kenntnisse, u. a. MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freudliche Grüsse

John Conner

Reallife Teil:

Mein Name ist Mino bin 33 Jahre alt, arbeite als IT-Systemtechniker, und Spiele schon seit Längerem Altis Life, da dieses Spiel doch schon älter ist finde ich es umso wichtiger gut geschulte und gut qualifiziertes Personal zu haben. Troz seines alters vom Spiel hat sich für mich der Reiz dieses spiel noch lange nicht gelegt. Ehrlich gesagt weis ich nicht genau wie viele Stunden ich auf dem Server habe, aber sicher genügend in Arma3. Ich würde mich freuen über eine Anstellung bei Ihnen, und mit meiner Erfahrung und Reife die Polizei zu bereichern.

Player ID: 76561198066981666

<3
    • Sehr geehrter Herr Connor,

nach längerem überlegen und beraten mit mir und meiner Kollegen,
      sind wir zum Entschluss gekommen, dass Sie ihre Bewerbung zum Polizisten doch bitte überarbeiten!

Dies hat den Grund, dass uns ihre RP-Story nicht so wirklich überzeugt hat.

Sobald Sie ihre Bewerbung überarbeitet haben, geben Sie uns doch bitte Bescheid.

MfG Karlson
      Freddy Karlson
      PL - Polizeileutnant | SEK-Leitung

AKMS - Apfelkuchen mit Streuseln <3