Bewerbung zum Polizeibeamten

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamten

16.08.2018
      Brian Williams
      St. Nikolaus str. 8
      Pyrgos

Polizeidirektor
      Polizeileitstelle Altis
      Altis

Sehr geehrte Polizeileitung,

durch einen Bekannten von mir habe ich erfahren, dass Sie neue Auszubildende für ihren Polizeidienst suchen und hiermit möchte ich mich für einen dieser Plätze bewerben.

Ich will Polizist werden, da ich gerne anderen Menschen helfe und Verbrechen löse. Außerdem hat mich dieser Beruf schon immer fasziniert und es war schon immer mein Ziel diesen auszuüben.

Für den Job als Polizist bringe ich sehr viel Erfahrung mit, da ich schon auf einer anderen Insel als Polizist tätig war. Auf einer dieser Inseln hatte ich einen sehr hohen Rang. Ich war im Polizeirat und war dort auch Ausbilder. Ich war auch in jedem Einsatz, bei dem man ein Helikopter brauchte, der bevorzugte Pilot.

Auf ein Bewerbungsgespräche würde ich mich sehr freuen und falls nötig würde ich auch noch ein Praktikum absolvieren.

Meine Spieler Id: 76561198153004982

RL-Teil:
      Mein Name ist Florian, ich bin 17 Jahre alt und komme aus einem schönen Dorf, welches in Bayern liegt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Industriemechaniker bei einer großen Firma. Meine Hobbys sind Motorradfahren, mit Freunden etwas unternehmen, natürlich zocken und schwimmen gehen. Meine Stärken sind, meine Teamfähigkeit, Freundlichkeit. Außerdem bin ich unparteiisch, ehrgeizig und kann gut mit anderen Menschen umgehen. In Arma 3 habe ich zurzeit 711 Spielstunden. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal etwas lauter werde.

RP-Teil:
      Hallo ich heiße Brian Williams und bin 21 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich als Hubschrauber Pilot. Es war schon immer mein Traum zur Polizei zu gehen und dort vielleicht sogar auch als Pilot und Streifenbeamter zu arbeiten. Ich bin ein guter Schütze, da mich mein Opa, als ich 18 geworden bin, mit in einen Schützenverein nahm und ich dort noch immer aktiv schieße. Ich habe auch einen Jagdschein und gehe so oft wie möglich in meiner Freizeit zum Jagen. Mein Leben war bis dahin auch perfekt bis zu dem Zeitpunkt an dem mein bester Freund bei einem Überfall ermordet wurde. Ich bin mehreren Hinweisen auf die Täter nachgegangen. Diese Spuren führten mich letztendlich dann auf diese Insel. Mein Ziel steht fest: Ich will als Polizeibeamter arbeiten und den Schuldigen ihre gerechte Strafe geben.

Mit freundlichen Grüßen
      Brian Williams
      Bilder
      • Screenshot_10.png

42,55 kB, 271×152, 72 mal angesehen
    • Sehr geehrter Herr Williams,

ihre Bewerbung zum Polizisten hat uns soweit überzeugt, um Sie auch für ein
      Bewerbungsgespräch vorzuladen!

Ich würde Sie doch bitten sich heute Abend um 19:30 Uhr bei uns, im Altis-Mitte HQ einzufinden! Sollte ihnen der Termin zu kurzfristig sein, habe ich vollstes Verständnis!
      Dort wird dann ihr Bewerbungsgespräch für die Polizei ungestört stattfinden.
      Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Zeit finden!

Kommen Sie bitte in ordentlicher und sauberer Kleidung und warten Sie vor dem Tor auf uns!

Mit freundlichen Grüßen,
      John Hale
      John Hale

POLIZEIDIREKTOR
      [SCHARFSCHÜTZE]