Bewerbung als Polizeibeamter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizeibeamter

An:
      Polizeidirektion Altis
      12345 Kavala
      Am Hauptquartier 2

Von:
      Umberto Kozlowski
      Telos str 14
      15432 Telos

RP-Teil:

Durch meine Familie bin ich seit meiner Geburt auf die schiefe Bahn geraten, wir haben einigen Menschen Leid angetan, und nach längerer Zeit habe ich mich von meiner Familie abgewandt.
      Ich wollte nicht weiter den Leuten ihre Sachen abnehmen, und sie verletzen so wie meine Brüder einst, und auch wollte ich mich nicht weiter gegen das Gesetz stellen, und somit entschied ich mich gegen diese Menschen vorzugehen.
      Also ging ich zur Polizei, und nach vielen langen Jahren dort, in denen wir dachten die Menschen beschützt zu haben habe ich viel erlebt und gesehen.
      Unsere Polizeidirektion entschied sich damals mir die Leitung für die Kommando Spezialkräfte zu geben, in der Hoffnung, dass wir es schaffen würden das gebildete Kartell zurückzuschlagen, doch leider vergeblich.
      Nach 2 weiteren Jahren entschieden wir uns dafür dem Kartell die Macht zu übergeben da wir es Leid hatten weitere Kollegen zu verlieren.

Somit entschied ich mich diese Insel voller Leid zu verlassen, und alles was dort passierte hinter mir zu lassen.
      Nun habe ich mich auf ihrer Insel etwas eingelebt und schon einiges erlebt, also würde ich auch hier gerne weiterhin das tun was ich am besten kann: Den Leuten Helfen.

RL-Teil:

Moin meine Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt.
      Ich habe derzeit mein Abitur fertig gemacht.
      Arma spiele ich seid 2014 und habe mittlerweile 2500 Std. in denen ich überwiegend Heli geflogen bin.
      Ich war auf dem Lost on Paradise Altis Server SWAT-Leitung, aber nachdem es da leider nicht mehr so läuft habe ich hier angefangen.
      Meine Stärken sind auf jedenfall das Heli fliegen, Teamfähigkeit und auch RP mache ich gerne.
      Somit habe ich auch schon ca 1500 Std Cop "erfahrung".

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.
      MfG
      Alex / Umberto Kozlowski :)

Player ID: 76561198141525984
      Spielzeit: 100.1h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umberto Kozlowski ()

• Sehr geehrter Herr Kozlowski,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie uns mit Ihrer Bewerbung überzeugen konnten und wir Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.
      Dieses würde am Sonntag den 19.08.2018 um 16:45 Uhr im Hauptquartier "Mitte" der Polizei Altis stattfinden.
      Bitte geben Sie mir frühzeitig Bescheid ob Sie an dem Termin anwesend sein können.

Erscheinen Sie bitte angemessen und gut ausgeschlafen!

Einen schönen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen,
      John Hale
      John Hale

POLIZEIDIREKTOR
      [SCHARFSCHÜTZE]