Bewerbung Polizei Beamter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Polizei Beamter

An:
      Polizeidirektion Altis
      14513 Kavala
      Am Hauptquartier 2

Von:
      Maximilian Black
      Kavala
      14513 Kavala

RP-Teil:

Vor ungefähr einem Jahr auf der Insel Lost of Paradise geriet ich über einen Kumpel in eine Illegale Gruppierung in der ich viele schlimme Dinge tun musste über die ich ungerne rede.
      Mit der Zeit merkte ich das ich den falschen Weg im Leben einschlage und das ich mich so langsam mal zusammenreißen muss. Leider gelang mir das erst nach ungefähr einem halben Jahr.
      Nach diesem halben Jahr habe ich eine Ausbildung angefangen bei der Polizei Altis und hab diese auch abgeschlossen, nur leider wurde ich auf Lost of Paradise nicht übernommen da die Polizei
      dort ziemlich viel Besetzung hatte und somit kein Platz für mich war. Ich entschloss mich auf die Just4Fun Insel zu fliegen und möchte hier nun sehr gerne meine Karriere fortsetzen.

Ich habe zusätzlich ein Piloten schein und ein Boots Schein gemacht. Meine Stärken sind das Kommunizieren mit Teamkollegen und die Übersicht in einer Kritischen Situation.
      Ich würde mich sehr freuen wenn ich in ihr Team gelange und wir demnächst zusammen auf Streife fahren.

RL-Teil:

Moin meine Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt.
      Ich Arbeite derzeit bei Rewe.
      In Arma 3 habe ich 1268 Spielstunden und einiges an Erfahrung egal ob Polizei oder Rebell
      Meine Stärken sind Fahren, Fliegen, Rp natürlich und wenn es drauf ankommt Schießen
      Ich bin in Rp und Kampf Situation sehr ruhig und behalte die Übersicht

Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.
      MfG
      Max / Maximilian Black

Player ID: 76561198147788259
    • Sehr geehrter Herr Connor,

In unserem Leitfaden zur Bewerbung als Polizist wird eine Mindestspielstundenanzahl von 70 Stunden
      vorausgesetzt. Da Sie diese Voraussetzung leider nicht erfüllen sehe ich mich gezwungen Sie abzulehnen.

Ich wünschen ihnen trotzdem noch viel Erfolg und Spaß auf J4FG.

Mit freundlichen Grüßen,
      John Hale
      John Hale

POLIZEIDIREKTOR
      [SCHARFSCHÜTZE]