Bewerbung um eine Stelle als Anwärter bei der Polizei

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um eine Stelle als Anwärter bei der Polizei

RP-Bewerbung

Altis Police Department
      Kavala Avenue 1 27-31
      29871 Altis

Serafinenstr. 16
      29871 Kavala
      Josef Spritzgebäck

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem schreiben, Bewerbe ich mich um eine Stelle als Anwärter beim Altis Police Department.

Als ehemaliger Soldat, der nun seine Zeit in der Armee absolivert hat, wünsche ich mir weiter für die Einhaltung von Recht und Ordnung zu Sorgen und da dachte ich das APD ist dafür die beste anlaufstelle.
      Nach mehreren Einsätzen vom Militär bringe ich einiges an taktischer Erfahrung mit und bin sehr gespannt darauf wie das APD in gefährlichen Situationen vorgeht und denke das ist die beste Chance meine Persönlichen Stärken einzubringen und viel von ihnen zu lernen.
      Ich sehe immer das gute im Menschen und mir liegt es sehr daran alle die zu Beschützen welche Schutz benötigen und allem was dem Frieden Schaden möchte einhalt zu Gebieten.
      Von meiner Vergangenheit ausgehend, bin ich sehr Teamfähig und sehr gut dazu in der Lage strickt und ohne Murren Befehle zu befolgen.
      Erlebnissen zu verdanken, habe ich die Fähigkeit, sehr ruhig und gelassen zu bleiben in sämtlichen Situationen Und bewahre stets einen kühlen Kopf bei Entscheidungen.
      Ich habe selber Zeit in Kriegsgefangenschaft verbracht und weiß daher was es heißt eingesperrt zu werden, daher macht es mir nichts aus zu diesem Mittel zu greifen.
      Außerdem gilt bei mir die Kameraden sind gleich meine Familie für sie würde ich töten und sterben.
      Und in guten Zeiten, feiern und die uns gegebene Zeit genießen.

Wenn das Interesse an meiner Wenigkeit geweckt wurde, freue ich mich von ihnen zu hören. Geben sie uns eine Chance uns besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen
      Josef Spritzgebäck
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife-Bewerbung

Einen wunderschönen guten Abend die Damen und Herren der Polizei Altis,

mein Name ist Dominik ich bin 24 jahre Jung und komme Gebürtig aus Bonn wohne allerdings in Wilhelmshaven.

Auf dem J4FG Server bin ich seit Anfang des Jahres Ca und have mehrere hunderte Spielstunden auf ihm.

Ich bin gelehrter Tischler arbeite allerdings bei der Deutschen Marine.

Meine Hobbys sind das tauchen, schießen und natürlich das spielen am PC.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und habe einiges an Spielerfahrung in ARMA III sowie durch den job gute Taktische Kentnisse.

Freunde stehen bei mir an oberster Stelle.

Meine Player ID: 76561198031421707

Ich bedanke mich im vorraus für ihre Zeit und freue mich auf ein Gespräch mit ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
      Dominik ( ZIV Crystal Humbo)
      Ein freier Verstand, ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.
      "Scriptor Isador Akios"
    • Sehr geehrter Herr Spritzgebäck,

zunächst einmal bedanke ich mich für Ihr Interesse am Beruf des Vollstreckungsbeamten.
      Nichts desto trotz hat sich unsere Direktion auch über Ihre Vergangenheit erkundigt. Dabei ist herausgekommen das Sie beim United Nations Civil Department of Altis unehrenhaft entlassen worden sind wegen mehrer Verstöße.

Hinzu kommt Ihre sehr kurzfristige Entscheidung zum APD zu kommen, welche möglicherweise durchaus unüberlegt geschehen sein kann.
      Deswegen geben wir Ihnen mit auf den Weg, dass wenn Ihr Interesse in 2 bis 3 Monaten immernoch groß genüg ist, sich dann erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Fernando Cordalis

im Namen der Direktion
      [Polizeidirektor] Fernando Cordalis
      [BKA-Leitung]

Costa Cordalis