Bewerbung als Polizei Beamter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Polizei Beamter

Sehr geehrte Polizei-Leitung,

Mein Name ist Christian Baum ich bin schon vor einiger Zeit auf diese Insel eingereist. Ich komme von der Insel OldZocker (alte Commuity)
      und war dort schon ebenfalls bei der Polizei vertreten. Kurz bevor auf der Insel Chaos ausbrach hatte ich noch den Rang des PK (Polizeikommissar] erhalten
      somit besitze ich die Erfahrung und nötige Ausbildung eines Polizisten. Wir haben auf OldZocker als das Chaos begann von der Regierung die Aufgabe erhalten
      die gesamte Insel zu Evakuieren es wurden mehrere Rettungsboote am Kavala Hafen vorbereitet. Ich als PK war für 3 Rettungsboote verantwortlich.
      Leider konnte ich diese nicht alle heile auf der Insel J4FG andocken lassen. Auf dem Weg nach zuflucht hatten wir ein heftiges Unwetter das wir überstehen mussten
      1 Rettungsboot hat eine Gewaltige Welle in den Tod gerissen. Ich konnte insgesamt 19 Zivilisten retten. Nachdem wir auf der Insel J4FG strandeten ging jeder von uns
      seinen eigenen Weg. Da ich Angst hatte das man mich für einen falschen Polizisten halten würde mit meiner Uniform war ich dazu gezwungen diese zu entfernen.
      Nun nachdem ich mich hier eingelebt habe und mir ein Kapital erarbeitet habe hab ich mir geschworen den Polizei Dienst auch hier wieder aufzunehmen um die Bürger
      dieser Insel vor Gefahren und vor der Rebellion zu schützen. Ich hoffe ich bekomme eine Chance zu einem Vorstellungsgespräch um Ihnen mehr meiner Person zu zeigen.

Mit Freundlichen Grüßen

Christian Baum

Reallife Teil:

Name: Christian
      Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik
      Hobby's: Fitness, Zocken
      Spieler-ID: 76561198127664186

Wie oben schon beschrieben wissen Sie jetzt so ein paar Dinge über mich. Ich komme von der alten OldZocker Community.
      Und nachdem die alte OZ Community down ging. War erstmal für mich Arma 3 Pause. Danach konnte ich nicht mehr wirklich
      halt suchen. Kollegen von mir wollten aus irgendwelchen Gründen nicht auf J4FG spielen und haben sich auf Reallife RPG abgesetzt. Nur war
      Reallife RPG ein Modded Server und somit was komplett neues für mich. Da ich von meinen 1900 Arma 3 Stunden bestimmt 1300 nur auf Altis Life verbracht habe.
      Ich konnte dort einfach keinen Spielspaß und keinen halt finden. Ich habe die ganze Zeit nach der Zeit gesucht wo man an den Rechner
      geht und sich einfach schon darauf freut auf der Insel zu spawnen. Ich habe diese Zeit vermisst. Als ich mich von meinen Kollegen trennte
      bin ich auf J4FG gegangen und hier kommen mir einfach die ganzen alten Erinnerungen wieder hoch. Ich würde mich über eine Einladung
      zu einem Gespräch freuen.

Mit Freundlichen Grüßen ^^

Christian
      Mit Freundlichen Grüßen

Christian Baum

• Sehr geehrter Herr Baum,

so wie es aussieht wollen Sie sich lediglich wiedereinstellen lassen. Dies freut uns auch und das können Sie gerne tun indem Sie:

Den Polizei Warterbereich im TeamSpeak3 aufsuchen und die Direktion zu sprechen wünschen.

Und nach ein paar heißen Flirts mit der Blonden Sekretärin können sie in Null komma nichts wieder als Beamter die Straßen (un)sicher machen.

Mit freundlichen Grüßen
      Fernando Cordalis

im Namen Direktion
      [Polizeidirektor] Fernando Cordalis
      [BKA-Leitung]

Costa Cordalis