Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Ausbildung als Polizist

An:
      Polizei Direktion Altis
      HQ Mitte
      86251 Altis

Von:
      Dennis Peters
      Bambusweg 23
      24345 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen für einen Ausblidungsplatz als Polizist. Ich habe vor 4 Jahren Erfolgreich die Schule mit ener Fachoberschulreife verlassen, und habe die Ausbildung als IT Techniker begonnen,und letztes jahr beendet. Ich musste die Ausbildung leider abbrechen , da ich in den wundervollen Ort Kavala gezogen bin. Ich habe leider nur aktuell 400 Euro im Monat um zu leben. Das ist leider nicht viel. Ich habe hier vieles versucht aber nicht hat mich wirklich überzeugen können. Eines Tages habe ich auf einem Werbeplakat gelesen das sie Praktikas anbieten, dieses habe ich dann auch bei ihnen absolviert. Ich konnte mich in den drei tagen davon überzeugen das es ein Beruf für mich ist. Ich habe in der kurzen zeit vieles erlebt, von A wie ATM Raub bis Z wie Zentralbank Raub, es war wirklich vieles dabei. Und dann erst die Kollegen, es ist echt ein Super Team welches sich wortlos unterhalten könnte. Ich habe auch viele lustige dinge erlebt. Und letzten endes habe ich den entschluss gefasst, das ich Polizist werden möchte. Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen

Mit freundlichen Grüßen,
      Dennis Peters

RL-Teil:

Mein Name ist Dennis L. und ich bin 18 Jahre jung, meiner Freizeit verbringe ich oft beim THW oder vor dem Computer.

MfG
      Dennis L.

Einwanderungs-ID: 76561198140005063