Auch trotz Bewerbung sperre probiere ich mein glück alle bewerbungen die vorher gekommen sind waren nicht richtig das ist die richtige Bewerbung ohne sie geklaut zu haben

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch trotz Bewerbung sperre probiere ich mein glück alle bewerbungen die vorher gekommen sind waren nicht richtig das ist die richtige Bewerbung ohne sie geklaut zu haben

Bewerbung

1.Persönliche Informationen.

Meine Name lautet Oliver Kerner und wurde am 6.5.1999 Geboren und bin derzeit 18 alt und wohne in der Stadt Augsburg in Bayern.
      Meine Hobbys sind mit dem mountainbike tricks zu machen mit meinen freunden sich an unsere Hütte zu treffen
      ich gehe in eine Mittelschule und habe einen im durchschnitt von 3-4

2.RP-Charakter Informationen
      Mein Name lautet Simon Miller 5.6.1997 Geboren worden und bin somit 20 Jahre alt.
      Zurzeit wohne ich in Kavala in der Kavala Strasse 22a und habe eine kleine Ferienwohnung in Pyros
      Ich gehöre zurzeit dem Christentum an und habe braun schwarze harre, und braune Augen und bin knappe 1.83 groß.

3.Erfahrung in Arma 3
      ich habe meine gesamte Zeit auf Altis Life Servern gemacht und spielte bis bisher auf 4 Servern altis life.

4.Wieso Sie mich als UNCDA Auszubildender nehmen sollten/wieso ich UNDA Auszubildender werden möchte.
      Dies würde dafür sprechen das sie mich nehmen sollten:
      1. Ich bin immer sehr höfflich zu Menschen.
      2.Bin ich immer jeden Tag wenn es möglich ist Online und das für Minimum 2-3 Stunden.

Wieso ich UNDa Auszubildender werden möchte:

1. Ich möchte gerne Menschen helfen, weil es zur Zeit immer länger dauert und ich was den menschen zurück geben möchte.
      2. Ich komme mit vielen menschen klar es gibt auch menschen die ich nicht mag, aber ich werde dann trotzdem meinen Job als UNCDA Mitglied ausführen werde.
      3. Da ich auch was zum UNCDA Beisteuern will

5.Meine Erfahrungen mit Straßen- und Luftfahrzeugen.
      Ich habe eine sehr gute Fahrzeug und ein guter Pilot

6.RP-Charakter Story
      Ich wurde in Prygoser Krankenhaus geboren und wurde sehr vernachlässigt, als Kind von meinen Eltern, also verbrachte ich nie sehr viel zeit mit meinen Eltern. Als ich dann als kleines Kind immer alleine durch die Stadt lief. ich hatte nicht viele Freunde. Deswegen suchte ich mir etwas,Anders, womit ich mich beschäftigen konnte. Als ich mal durch eine dunkle Gasse ging, fand ich am Wegesrand einen kleinen Hund, dem ich mit nach Hause mitgenommen habe. Als ich meinen Eltern davon erzählt, habe wo ich in gefunden, habe und ob ich ihn doch behalten darf, hin wurde Vater so sauer da er eine Hunde Allergie hatte. Nachdem ich ja nie viel zeit mit ihm verbracht habe, wusste ich das auch nicht und deswegen hat mein Vater den Hund genommen und gegen die Wand geschmissen und dadurch hat sehr geblutet . darauf hin habe ich weinend den Hund im meine Arme gelegt und habe meine Sachen gebackt nachdem ich zu dem Zeitpunkt schon 14 war. Bin einfach davon gelaufen und habe 4 Jahre in einem verlassen Haus gewohnt. Dort habe mich durch Fürchte, Fisch und Regenwasser ernährt. Bis ich mich mit 19 Jahren war . Um mir ein leben aufzubauen. Nachdem ich eine Zeit Arbeitslos war und ich einen besten Freund hatte musste ich mir eine arbeit suchen. Deswegen möchte ich gerne menschen helfe, dadurch komme ich dazu diese Bewerbung zu schreiben.

7.Lebenslauf.
      Name: Simon Miller
      Geboren: am 6.5.1997
      im Prygros Krankenhaus

Grundschule in Prygos
      Prygoser Mittelschule

Aktivitäten: Verkauf von Früchten, und Fisch und Fleisch

8.Kriminalität´s Informationen.
      ich habe bisher keine Erfahrungen mit der Polizei gemacht, da ich eine zeit in Mexiko gelebt habe.

9.Meine Stärken+Schwächen.
      Stärken:
      Teamfähigkeit
      bin sehr menschlich
      bin sehr Reif
      passe mich schnell an
      bin sehr oft Online

Schwächen:
      Habe die Schwäche legasthenie (lese Recht schreib Schwäche)
      Und troz mein alter eine hohe stimme geht aber

10.Sonstige Informationen+Schlusswort.
      Ich bin immer so ab ca 18/20 uhr Online und spiele Zurzeit nur auf dem Server.

Ich hoffe das ich angenommen werde, als UNCDA Mitglied und hoffe das wenn Rechtschreibfehler vorhanden, dass Sie bitte nicht so erst genommen werden.

mit Freundlichen Grüßen Simon Miller

Diese Bewerbung ist nicht kopiert oder sonstiges alles frei und selber geschrieben. Hoffe ich werde angenommen sehe das als große Chance mein ruf zu verbessern wenn ich angenommen werde
    • Hallo,

da du wie du selbst sagst eine Bewerbungssperre hast, und zudem deine letze Bewerbung knapp 1,5 Monate her ist, (dir wurde sehr deutlich gesagt das die Sperre bis auf weiteres besteht),
      werden wir deine Bewerbung nicht berücksichtigen.

Sie gillt hiermit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
      Guido Hansen
      MFG

Philipp
      //Sportboot fahren ist die beste Art sinnlos Geld zu verballern!! 8) //

**Mein Twitch Kanal**