Communitybesprechung am 14.10.2018

  • Hallo zusammen,


    wir würden euch gerne zur nächsten Communitybesprechung am 14.10.2018 um 16:00 Uhr einladen.
    Jeder von euch ist herzlich eingeladen. Die Besprechung findet im Teamspeak (ts.j4fg.de) im entsprechenden Channel Communitybesprechung oberhalb der Zivilistenchannel statt.


    Folgende Themen sind bisher geplant:

    • Allgemeine Informationen
    • Möglichkeit für konstruktive Kritik und realisitische Verbesserungsvorschläge und Wünsche
    • offene Fragerunde

    Wir würden uns über einen rege Teilnahme von euch freuen.
    Bei Änderungen zum Ablauf oder zum Termin werdet ihr von uns informiert.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Serverteam

  • Hallo Zusammen,


    vor bereits einigen Tagen fand die letzte Communitybesprechung statt.


    Die von euch genannten Punkte haben wir nun geprüft und gemeinsam durchgesprochen.


    Dabei enstand folgendes:



    Wünsche von den Spielern Vorläufige Antwort
    Neustrukturierung der Farmrouten inklusive Verarbeiter und Händler Es werden aktuell verschiedene Vorschläge erarbeitet, diese werden nach Vollendung dem Serverteam vorgelegt. Daraufhin wird die Entscheidung bzgl. Sinn und Umfang getätigt.
    Unfair? Cops können sich bei HQ-Angriffen aufmunitionieren. Da es sich hierbei um die Hauptquartiere der Polizei handelt ist es logisch, dass sich dort auch deren Material befindet. Die Zivs können sich auch LKWs mit Material bereitstellen und aus diesem dann arbeiten. Änderungen wurden als nicht notwendig anfgesehen.
    Städteangriffe Um die Städteangriffe etwas Abwechslungsreicher zu gestalten, werden Sie in neue Orte verschoben. Eventuell werden diese auch etwas überarbeitet um den Nutzen und den Erfolg für die Gangs zu fördern bzw. das Ansehen zu erhöhen.
    Alte Währung einführen, sprich Teilen durch 100 Wurde bereits in einer Abstimmung auf Rückstellung durch die Community entschieden. Einer erneute Währungsänderung wird es nicht geben.
    Zustätzliche Gang-Verstecke weitere Verabreiter, Informationen an Gang, dass das aktuelle Gang-Versteck eingenommen wird Wird eventuell mit Teilen der Mapumstrukturierung umgesetzt.
    Weitere Kisten Eine neue Kiste war bereits durch Harry in Planung. Die Frage ist nur wann diese kommt und wie diese Impementiert wird. Gut Ding will Weile haben.
    Original-Skins einfügen für Fahrzeuge Können eingefügt werden, wie diese eingefügt werden ist noch offen.
    Routen werden teilweise mehrmals überfallen Hier wird an den Fairnessfaktor appeliert, urteilt nach dem RP und geht nicht auf wir nehmen alles bzw die Hälfte. Wenn ein Truck schon nur noch halbvoll ist war eventuell ein Überfall davor. Supporter werden dies im ATD auch mehr prüfen um so Abfucksituationen zu unterbienden.
    PVP-Event Offroader wird nur becampt. Neue PVP-Events Offroader-Event wurde bereits überarbeitet. Weitere Events in Planung, gerne auch mit Vorschlägen von euch an das Serverteam.
    Neue Währung für Leute mit neg. Karma Aktuell in Überlegung. Diverse Ideen liegen bereits in Harrys Hirn.
    Rotierende Händler Wird evtl. später mal kommen.
    Brücke von Ost nach West Abgelehnt.
    RP auf Server wurde gelobt Danke dafür :)<3<3:love::love:
    Spieler eine Art Hartz4-Karma einführen Wird nicht kommen, wäre zu mächtig. Allein die Paychecks reichen schon um voran zu kommen.
    Streamwährung immer maximal Betrag umwandeln wenn zum Zeitpunkt des löschens mehr Splitter vorhanden sind Wird bereits so ausgeführt, außer es wird anders gewünscht.
    Schrottplatz-Gutschein für Fahrzeugtuning (Lightbars) Es gibt bereits Hupen, Chips, Nitro. Das Licht ist Clientseitig zu Peformancelastig. Daher abgelehnt.
    Eventfahrzeuge kaufbar machen Eventfahrzeuge sind Eventfahrzeuge. Abgelehnt.
    Guthaben von alten Spieler löschen Unnötig. Nimmt kein Platz weg und wenn doch jemand wiederkommt, müsste er von vorn anfangen.
    Dankeschön-Event Hausverkauf für Kaufpreis Nehmen wir mal so mit, mal schauen ob das kommt.
    Cop-Angriff auf Rebellen-HQ Um ein Konzept wird gebeten. @Rudi Havok Wir warten.
    Zwangsversteigerung von inaktiven Spielern Wie oben bereits erklärt, die Spieler können wieder kommen daher kein Grund dafür.
    Cops erhalten 5% Kopfgeld von erschossenen Wird nicht kommen, würde das sinnlose töten fördern.




    Soviel erstmal dazu. Seid gespannt was noch kommt. Wir danken für die tollen Beitrage.


    Gruß
    Das Serverteam

  • Wünsche von den Spielern Vorläufige Antwort
    Neustrukturierung der Farmrouten inklusive Verarbeiter und Händler Es werden aktuell verschiedene Vorschläge erarbeitet, diese werden nach Vollendung dem Serverteam vorgelegt. Daraufhin wird die Entscheidung bzgl. Sinn und Umfang getätigt.

    YEAHH <3

    "Jeden Tag wird ein neuer Blumenstrauß auf dich warten.
    Rote Rosen und Ringelblumen, Lobelien und blutrote Dahlien, dazu ein Liebeslied.
    Und dann wirst du für immer mein sein."



    Twitch: https://www.twitch.tv/juanlee94