Frage: Charaktere löschen und mehrere Chars

  • Moin zusammen,


    nun muss ich leider doch für meine Frage einen neuen Thread starten da der Andere wo ich meine Frage stellte einfach entfernt wurde.


    1. Muss man zum Löschen eines Charakters einen Foreneintrag machen mit Spielername und Spieler-ID oder gibt es weitere Möglichkeiten?
    2. Wie erstellt man einen zweiten Charakter? Muss ja möglich sein, da z.B. Polizisten und UNCDA Spieler ja auch Zivilisten haben können. Auf Grund der Steamverknüpfung bekomme ich bei allen Chars die selbe Player-ID.


    Besten Dank im Voraus für die Hilfe!


    LG

  • Hallo zArgan,


    Zu deiner ersten Frage:


    Wenn du deinen Charakter ändern möchtest dann komm einfach in den Support auf ts.j4fg.de.


    Zu deiner 2. Frage:



    Als erstes im Startbildschirm von Arma rechts oben in der Ecke dieses Symbol anklicken.



    Dann auf das Feld in dem dein bestehender Name steht anklicken.



    Um ein neues Spielerprofil anzulegen auf "Neu" klicken.



    Spielername ausfüllen, kosmetische Anpassungen nach deinen Vorstellungen und schon ist deine neue "Identität" fertig.
    Ganz nebenbei: Ein eneus Profl hat nichts mit deinem Steamaccount zu tun, die Player-ID ist deine sog. Steam-64 ID, die deinen Account wiederspiegelt.


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    MfG


    Die Supportleitung



  • Hey James,


    vielen Dank, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. Sehr löblich. =)


    Zu 1: Alles klar, weiß ich bescheid. In meinem Fall geht es leider auch darum, dass ich meinen Ausweis korrigieren muss, da ich die Felder im ersten Moment falsch interpretiert hatte und laut Info beim Einbürgerungsantrag ist das ja nicht mehr änderbar. Daher will ich neu anfangen, da ich noch nichts zu verlieren habe. =)


    Zu 2:
    Habe ich genau so gemacht. Wenn ich mich dann allerdings mit dem neuen Profil einlogge, kann ich zwar einen freien Slot auswählen und er fängt auch an zu laden, fliege dann aber raus mit der Meldung, dass ein anderer Name erwartet wird.
    Ich komme also aktuell nur mit einem Profil auf den Server, welches den Namen meines ersten Chars hat.


    Danke dir nochmal!


    LG