Bewerbung zu einer Ausbildungsstelle als Anwärter | Helmut Schrabrwoski

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zu einer Ausbildungsstelle als Anwärter | Helmut Schrabrwoski

Von:
      Helmut Schrabrowski
      Brooklyn Street 23
      45428, Kavala

An:

Altis Police Department
      Personalabteilung
      Highway Street 63
      45168, Athira

Sehr geehrte Personalabteilung,

mit diesem schreiben würde ich mich gerne bei Ihnen um eine Ausbildungsstelle als Anwärter bewerben,
      Zu beginn dieser Bewerbung, werde ich in etwas über meine Person erzählen und etwas aus meinem Leben. Mein Name ist Helmut Schrabrowski und ich
      bin 65 Jahre alt. Im Jahre 1991 am 27.08 erblickte ich zum ersten mal das Licht und zur gleichen Zeit hatte ich wohl zwei Menschen sehr
      glücklich gemacht. Nach c.a 4 Monaten meiner Geburt zogen mein Vater, meine Mutter und ich in ein Einfamilienhaus, wo ich bis heute noch lebe, was am Rande von Kavala liegt.
      Als kleiner Junge war ich schon immer von der Polizei und deren Arbeit fasziniert, wie zum Beispiel das Aufnehmen und Ermitteln von Daten, sowie schlussendlich auch das Identifizieren und Festnehmen von Straftätern.
      Vor knapp 44 Jahren bin ich auf die Police Academy Lakeside gegangen und habe dort meine polizeiliche Laufbahn als Anwärter gestartet.
      Ich ließ mich zu einen der besten ausbilden und habe dies auch nach 5 Jahren harter Ausbildung und 16 Jahren Dienstzeit
      im Kampf gegen verschiedenen Banden und Straftäter bewiesen. Als ich vor einem halben Jahr wieder nach Kavala kam,
      starben leider meine Eltern, bei einem Verkehrsunfall auf dem Highway.
      Dieser Verkehrsunfall war aber nicht unbeabsichtigt passiert, sondern meine Eltern gerieten zwischen eine Verfolgungsjagd mit Bankräubern und der Polizei,
      sie wurden vom Highway gedrängt und verunfallten an einem Baum.
      Seit diesem Tag bin ich auf der suche nach einem Arbeitsplatz in einer Polizei Wache in der ganz Griechenland, um dem Menschen mit Fachwissen, Kompetenz und Ehrgeiz zu verhindern, die genau in derselben oder anderen Situationen, wie meine Eltern waren.
      Nun möchte ich mich bei Ihnen Bewerben, weil ich Menschen die Leid verbreiten mit allen verfügbaren und Legalen Mitteln bekämpfen möchte, um Bürgerinnen und Bürger in unserem Staate Sicherheit und Geborgenheit schenken zu können.
      Durch gute Teamarbeit, Menschenkenntnis und Gelassenheit, weiß ich wie ich mit den verschiedensten Menschen/Situationen umgehen muss und deshalb wäre ich eine gute Ergänzung für das Police Department Athira.

Mit freundlichen grüßen
      Helmut Schrabrowski

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

LEBENSLAUF:

Persönliche Daten
      -------------------------------------
      Name-> Helmut Schrabrowski
      Anschrift-> Brooklyn Street 23
      45168, Kavala
      Telefonnummer: -> 0123 /2332 323
      E-Mail: -> helmut.schrabrowski@altis.at
      Geburtsdatum/-ort: -> 27.08.1991 in Kavala
      Staatsangehörigkeit: -> amerikanisch
      Familienstand: ledig

Ausbildung / erlernter Beruf
      -------------------------------------
      2018 – 2034
      Dienstzeit Polizei

2013- 2018
      Police Academy

2000 – 2013
      Highschool
      Abitur

1995 - 1999
      Grundschule

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Über mich:

Servus,
      Mein Name ist Leon und ich komme aus einem kleinen Dorf in in der nähe von Schweinfurt, was in Bayern liegt und ich bin
      17 Jahre alt, geboren bin ich am 27.08.2001. Ich habe schon bereits auf anderen Inseln als Sanitäter oder Medic gespielt
      (Eisenschmiede, sowie viele kleinere Inseln) und bin dort als Fähig und Kompetent abgestempelt worden.
      Zu meinen Hobbys gehört die ehrenamtliche Tätigkeit im Malteser Hilfsdienst (Rettungsdienst) was ich seit eineinhalb Jahren ausübe,
      sowie draußen mit Freunden was zu unternehmen.
      Zu meinen Stärken gehören weiterhin Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit,
      sowie ein großes Entscheidungsvermögen.
      Grundsätzlich bin ich sehr RP interessiert und finde es gut wenn man mir immer wieder was neues beibringt und zu meinen fremdsprachen gehören Englisch.

Spiel bezogene Daten:

Arma 3 Spielstunden: 4831 Std.
      Cop / Polizei Spielstunden: c.a 2500 Stunden
      Spieler ID: 76561198094292712
      Online Zeiten: Mo-Fr: 16 Uhr - 20 Uhr,
      Fr-Sa: Open End
      So: 12 Uhr - 20 Uhr

Beantwortung der Fragen:
      Warum möchten ich unbedingt zur Polizei?

Ich möchte den Polizeidienst mit meinem wissen und können
      nach bestem wissen und gewissen unterstützen und Menschen, welche im Straftaten begehen, sonstige Straten verüben davon abzuhalten und diesen die gerechte Strafe zuführen.

Schlussworte:

Um das ganze hier mal auf einen Punkt zu bringen, danke ich für das durchlesen
      meiner Bewerbung und würde ich mich auf eine positive Rückantwort freuen.
    • Sehr geehrter Herr Schrabrowski,
      ich möchte Ihnen mein Beileid zu dem Verlust Ihrer Eltern aussprechen, zudem muss ich Ihren Ehrgeiz loben.
      Sie haben bisher ein gutes Bild von sich gezeigt und bringen die nötige Motivation mit.
      Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie zu alt für einen Einstieg bei der Polizei sind.
      Mit freundlichen Grüßen
      Tim Ehrenmann
      APD Direktion
    • Herr Schrabrowski,
      ich habe mich mit einigen Kollegen aus der Personalabteilung beraten und wir sind zu dem Schluss gekommen sie trotz Ihres hohen Alters einzustellen.
      Der Einstellung muss natürlich ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch vorweg gehen. Ich lade sie hiermit zu einem Gespräch am 27.09.18 um 18:30 Uhr ein.
      Mit freundlichen Grüßen
      Tim Ehrenmann
      APD Direktion
    • Sehr geehrter Herr Ehrenmann,

ich freue mich sehr das Sie sich doch für mich entschieden haben.
      Leider weis ich auch das mein hohes Alter sehr entscheident für diesen Beruf ist denn noch bin ich laut meinem in der Lage diesen Job auszuführen.
      Somit freue ich mich auf das kommende Bewerbungsgespräch und verabschiede mich hiermit!

Mit freundlichen Grüßen
      Helmut Schrabrowski

*Wo send ich diese E-mail denn ab?... Ah hier!*