Bewerbung als Polizeimeisteranwärter / Polizeianwärter auf der Insel Altis

  • Sora Hearts
    Kavalastr. 145
    20356 Altis


    Polizeipräsidium Kavala
    Dachzimmer im HQ
    Personalabteilung
    22767 Altis


    Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter / Polizeianwärter auf der Insel Altis im Staate Just4FunGaming


    Sehr geheerte Damen und Herren des Personalvorstandes,


    mit Hilfe Schreibens bewerbe ich mich nun um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter für den Einstellungsmonat Oktober den ich anhand ihrer Stellenausschreibung entnahm. Mein großes Interesse liegt schon lange einer weiteren Polizei Ausbildung. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.


    2010 habe das Hamburger-Gymnasium mit dem Abitur verlassen und im Anschluss daran als Soldat im Deutschenluftwaffengeschwader gedient. Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche von Polizisten zu gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer Informationsveranstaltung der Polizei 2016 hat meine Berufswahl weiter bestärkt.Ich konnte während zahlreicher praktischer Übungen als Fallschirmjäger meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und konnte diese Fitness als Fallschirmjäger nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest. Für genauere einblicke beachten sie bitte den gleich folgenden Lebenslauf.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Sora Hearts


    _____________________________________________
    Lebenslauf:


    Name: Sora Orlando Stauffenberg Hearts
    Spitzname: Johnny
    Adresse: Kavalastr. 145 20359 Altis
    Tel: 0800 / 1036800
    Email: S.O.S.H@altisweb.de
    Geburtstag: 24.01.1991
    Alter: 30
    _____________________________________________
    Berufliche Laufbahn:


    Polizist auf / im: Eisenschmiede im Staate Altis und Tanoa
    Polizist auf / im: Hawaii Life im Statte Altis und Tanoa
    Polizist auf / im: Nova RP im Staate Altis
    Polizist auf / im: Altis Life Germany im Staate Altis
    Polizist auf / im: Tanoarpg im Staate Tanoa
    Polizist auf / im: Liveyourlife im Staate Altis
    _____________________________________________
    Ausbildung / Weiterbildung:


    01.08.2000 - 31.07.2014 Polizeifachhochschule HH + AusbilderLehrgang
    01.08.2014 B.S.S Leader [Sicherheitsfirma]
    01.01.2015 Praktikumstag beim Rettungsdienst
    02.01.2015 Praktikumstag beim ADAC sowie beim TechnischenHilfswerk
    _____________________________________________
    Kenntnisse & Fähigkeiten:


    Fremdsprachen: Englisch in Wort und Schrift [Schulenglisch]


    Führerschein:


    Erfahrung
    PKW
    7Jahre
    Fluggeräte
    2 Jahre
    LKW
    5 Jahre
    Sonderfahrzeuge
    5 Jahre
    Heli
    5 Jahre



    10 Jahre = Super
    5 Jahre = Gut
    2 Jahre = Naja



    _____________________________________________
    Hobbys:


    1.Ermitteln
    2. Fußball spielen
    _____________________________________________
    RL:
    Mein Name ist Rene bin 17 Jahre alt und wohne in Hamburg. MeineArma Spielstunden betragen 2500 STD. Auf dem Server bin ich seit ca 2 Monaten und ich kann sagen das ich mich als ich gejoint bin sofort wohlgefühlt habe. Ich kenne die Allg. Steuerung und bin lernfähig wasdas lernen von neuen Dingen angeht und bin daher gutes Wissen das ichtrotz meiner noch nicht langen Spielzeit auf diesem Server eine Hilfebin bzw. sein kann. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.Meine Stärken sind ganz klar das RP meine Beobachtungsgabe und dieFreundlichkeit . Das Aiming an sich verbessert sich in letzter Zeitenorm und wird deswegen im Ranking als normal mit Verbesserungaufgelistet. Ich habe TS und ein Headset, jedoch muss ich hinzufügendas es sich hier nicht um ein 200 Euro Teil handelt, sondern um einnormales, die Qualität ist okay jedoch kommt meine Stimme höher anals sie ist.


    Mit abschlüssigen Freundlichen Grüßen


    Rene aka [Johnny]Sora Orlando Stauffenberg Hearts

  • Okayy das gute ist das das meine Bewerbung dort wart aber nun gut wäre es für sie in Ordnung wenn ich eine neue Schreibe?


    Bewerbung als Polizeimeisteranwärter / Polizeianwärter auf der Insel Altis

    Einmal editiert, zuletzt von Sora Hearts ()