Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeimeisteranwärter

Von:
      Teddy Roads
      Blumenweg 4a
      09915 Sofia

An:
      Polizeidirektion Altis
      Polizei-HQ-Mitte
      Kraterstraße 15c

RP-Teil:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Teddy Roads. Ich bin 26 Jahre alt und habe zwei Kinder und eine Frau.
      In den letzten Tagen durfte ich bei Ihnen ein Praktikum absolvieren, welches noch bis Freitag läuft. Ich habe bereits zwei Praktiken bei Ihnen absolviert und dadurch viele Erfahrungen in Sachen Polizeiarbeit sammeln können. In den letzten Praktiken wurde ich, durch ein zu geringes alter leider nicht übernommen. Ich möchte mich nun bei Ihnen zum Polizeibeamten bewerben, um meine Laufbahn als Polizist auf der Insel Altis erfolgreich fortfahren zu können.

Wieso möchte ich zur Polizei?
      Alles begann im alter von 16 Jahren, als sich mein Bruder Ben Roads von mir und meiner Familie abwandte und sich auf die dunkle Seite schlug. Ich beobachtete sein Verhalten über viele Jahre hinweg und musste mit ansehen, welch grausame Straftaten er begann und immer weiter ins Bodenlose fiel. Eines Tages, als er nach Hause kam und Alkohol getrunken hatte, brachte er meinen Vater, meine Schwester und meine Mutter um. Ich konnte glücklicher weiße aus dem Haus meiner Eltern fliehen und in einem alten Holzschuppen unterschlupf finden. Ich habe lange gebraucht um diesen Schmerz und diese Trauer zu verarbeiten, doch habe ich es mir als Ziel gesetzt meinen Bruder für immer in das Gefängnis zu bringen und alle Straftäter der Insel Altis mit ihm.
      Die beste Chance, meinen Bruder irgendwann in einer acht zu sehen, habe ich bei der Polizei Altis und durch meine Erfahrungen aus allen Praktiken, bin ich eine große Bereicherung für das Team der Polizei Altis.

RealLife:

Ich heiße Ben, bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. Besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule und werde ab dem 01.09.2019 eine Ausbildung zum Polizeimeisteranwärter mit Beamtenverhältnis auf Zeit beginnen.
      Meine Hobbys sind: Ich bin Schiedsrichter im Fußballbetrieb und mache viel Sport. Desweiteren zocke ich, hauptsächlich Arma 3, mache viel mit Freunden und bin musikalisch sehr Aktiv (Gitarre, Klavier und Singen).

Arma Daten:

Player ID: 76561198139566798
      Spielstunden: 478 Stunden

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Teddy Roads

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ben Roads//Teddy Roads ()