Bewerbung zum Praktikum als Polizeibeamter

  • Bewerbung zum Praktikum als Polizeibeamter



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Ich lebe schon sehr lange mit meiner Familie auf Altis und habe bis jetzt in einem Waffenladen gearbeitet. Davor habe ich das 36. Gymnasium erfolgreich mit einem Abitur von 1,3 verlassen und anschließend ein Praktikum bei der Polizei gemacht. Dort hätte ich sogar eine feste Stelle bekommen, doch da ich mir das früher noch nicht zugetraut habe wurde daraus leider nichts. Nachdem mein Bruder von Rebellen getötet wurde, da er mit einer Schwester eines Rebells zusammen war, stand für mich fest, ich muss dagegen was unternehmen. Meine große Interesse liegt darin mich neuen Herausforderungen zu stellen und da ich nun älter und reifer bin als früher, bin ich bereit mich der Herausforderung zu stellen als Polizist zu arbeiten. Somit möchte ich mich als Praktikan bei ihnen bewerben um ihnen als Arbeits geber die Chance zu geben meine stärke zu zeigen . Diese Praktikum wird hoffentlich später dazu führen das ich eine Fest Anstellung zu kriegen .


    Das Bringe ich mit Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, sowie Ruhe in stressigeren Situationen und großes Interesse an diesem Beruf mit





    Warum wäre ich geeignet für den Beruf als Polizist?



    Da ich sehr viel Erfahrung mit Waffen habe und weiß wie ich sie am Besten einsetze.Mir liegt sehr viel daran, dass ich mich mit meinen Kollegen gut verstehe und deshalb zeige ich auch Respekt. Zudem werde ich mit viel Elan dabei sein und werde versuchen mein Bestes zugeben und das gesetzt mit härte und freundlichkeit durch zu sätzen .



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.





    Lebenslauf:




    ________________________________________
    Name: Thomas Springer
    Geburtsdatum: 08.04.1987
    Geburstort: Kavala
    Anschrift: Altis, Am Markt 4 Kavala (1138)




    Schulische Ausbildung
    ________________________________________
    1993 - 1997 100.Grundschule Kavala
    1997 - 2007 36. Gymnasium



    Praktika
    ________________________________________
    2008 2.Wochen Praktikum bei der Polizei Kavala
    2009 2.Wochen Praktikum bei der Polizei Kavala


    _______________________________________
    Lieblingsfächer: Sport
    Hobbys: Eishockey




    Altis, 04.07.2016
    Thorben Graf





    Reale DATEN:


    Leider habe eine lese Rechtschreib schwäche würde mich freuen wenn sie dies beachten würden .
    MFG



    Vorname: Thorben Graf
    Alter: 18
    Arma Erfahrung (in Std.): 1100+Stunden
    Onlinezeiten: Morgens bis Abends
    Roleplay Erfahrung: Ja
    Polizeierfahrung: Oberwachtmeister
    Teamspeak & Headset vorhanden: Ja
    PlayerID: 76561198252576618



    Mit freundlichen Grüßen




    Thorben Graf