Bewerbung zum Praktikum als Polizeibeamter

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Praktikum als Polizeibeamter

Bewerbung zum Praktikum als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lebe schon sehr lange mit meiner Familie auf Altis und habe bis jetzt in einem Waffenladen gearbeitet. Davor habe ich das 36. Gymnasium erfolgreich mit einem Abitur von 1,3 verlassen und anschließend ein Praktikum bei der Polizei gemacht. Dort hätte ich sogar eine feste Stelle bekommen, doch da ich mir das früher noch nicht zugetraut habe wurde daraus leider nichts. Nachdem mein Bruder von Rebellen getötet wurde, da er mit einer Schwester eines Rebells zusammen war, stand für mich fest, ich muss dagegen was unternehmen. Meine große Interesse liegt darin mich neuen Herausforderungen zu stellen und da ich nun älter und reifer bin als früher, bin ich bereit mich der Herausforderung zu stellen als Polizist zu arbeiten. Somit möchte ich mich als Praktikan bei ihnen bewerben um ihnen als Arbeits geber die Chance zu geben meine stärke zu zeigen . Diese Praktikum wird hoffentlich später dazu führen das ich eine Fest Anstellung zu kriegen .

Das Bringe ich mit Sorgfältigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit, sowie Ruhe in stressigeren Situationen und großes Interesse an diesem Beruf mit

Warum wäre ich geeignet für den Beruf als Polizist?

Da ich sehr viel Erfahrung mit Waffen habe und weiß wie ich sie am Besten einsetze.Mir liegt sehr viel daran, dass ich mich mit meinen Kollegen gut verstehe und deshalb zeige ich auch Respekt. Zudem werde ich mit viel Elan dabei sein und werde versuchen mein Bestes zugeben und das gesetzt mit härte und freundlichkeit durch zu sätzen .

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Lebenslauf:

Anschrift: Altis, Am Markt 4 Kavala (1138)

Schulische Ausbildung

Praktika

Altis, 04.07.2016
      Thorben Graf

Reale DATEN:

Leider habe eine lese Rechtschreib schwäche würde mich freuen wenn sie dies beachten würden .
      MFG

Vorname: Thorben Graf
      Arma Erfahrung (in Std.): 1100+Stunden
      Onlinezeiten: Morgens bis Abends
      Roleplay Erfahrung: Ja
      Polizeierfahrung: Oberwachtmeister
      Teamspeak & Headset vorhanden: Ja
      PlayerID: 76561198252576618

Mit freundlichen Grüßen

Thorben Graf