• Guten Tag liebe Comminty.
    Mein Vorschlag ist ein Navi in den Autos, welches durch einen Aufpreis erworben werden kann.
    Ich kann mir vorstellen, wie viel Skript-Arbeit sowas ist und weiß nicht sicher, ob sowas überhaupt möglich ist.
    Das Navi sollte dann automatisch den besten Weg zu dem gewünschten Ort planen und in der Map/Minimap einzeichnen.
    Eine zusätzliche Stimme wäre auch noch nett, also eine Stimme, welche dann " Nächste Straße rechts abbiegen" und so sagt.
    Ist dies ein völlig einseitiger Wunsch meiner seits oder gibt es noch mehr, die sich so etwas vorstellen können?
    MfG, Niklas Partio :):thumbsup:

  • Hallo Niklas,


    das ist in deiner gewünschten form leider nicht zu machen. Es würde nur gehen, wenn man festgelegte Routen hätte. Dann kann man diese einfach auswählen und auf der MAP wird dir die Route fest angezeigt. Die Route würde sich niemals korrigieren da sie fix ist.


    Ich denke es ist den Aufwand nicht wert, da du ja auch die Möglichkeit hast deine Route selber zu zeichnen auf der Map.


    Grüße Harry

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!