7,62 Schalldämpfer für Zivis

  • Hallo, Mein Name ist Stefan Heidler und mir ist aufgefallen dass die Polizisten auf dem Server Schalldämpfer haben und die Zivis nicht, dadurch haben die Cops einen Großen vorteil, zu groß finde ich. Deshalb wollte ich es einfach mal Vorschlagen Schalldämpfer für 7,62 Waffen einzufügen... dadurch haben Sniper die Chance nicht Direkt beim ersten Schuss Gespottet zu werden. Hoffe auf Antwort MfG.

  • Ich fände es ganz klar zu over powered gegenüber den Cops. Die Zivs sind größtenteils bei jedem Gefecht in der Überzahl und haben daher eh schon einen großen Vorteil da Sie zusammen unterwegs sind und die Cops meistens erstmal anrücken müssen. Ein Sniper wird meiner Meinung nach außerdem dazu ausgebildet sich unsichtbar zu machen bzw sich nach abgegebenem Feuer neu zu positionieren dem entsprechend wäre er schlecht zu finden sollte er gut ausgebildet sein.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Warum wollten Zivilisten Schalldämpfer geschweige Scharfschützengewehre besitzen? Zivilisten haben ihre 9mm und 0.45acp Waffen und da können sogar Schalldämpfer für die Pistolen und Maschinenpistolen gekauft werden. Mehr sollten Zivilisten aber auch nicht haben. In der echten Welt rennt auch nicht jeder Passant mit einem Sturmgewehr mit Schalldämpfer, Reflexvisier, Tac-Light und anderen tollen Aufsätzen herum.


    Rebellen wiederum haben die Möglichkeit an Waffen mit solch großen Kaliber zu gelangen und Schalldämpfer können durch Waffenkisten geborgen werden oder (Korrigiert mich falls falsch) von Polizisten verlangt werden, wenn dieser einen gerade auf der Waffe trägt, (Bei einer Geiselnahme) Polizistne sind auch besser Ausgerüstet als Rebellen die ihre Ausrüstung aus verschiedensten Ecken und Waffenhändler usw. zusammenkramen.


    Und wegen deinen Beispiel wegen dem Scharfschützen. Ein guter Scharfschütze bleibt nie nur auf einer Stelle sondern verändert seine Position ständig um nicht entdeckt zu werden. Natürlich funktioniert das in Arma nicht so gut wie in der Realen Welt, aber trotzdem bei einen Überfall wo die Polizei in der Defensive sind sollten diese schon die Chance haben auf den Angriff reagieren zu können.


    Das ist jetzt nur meine Meinung zu diesem Thema.

    tP8emvb.png

  • Morgen, Guten Tag, N'abend,


    folgendes, wie der Herr Wien geschrieben hat haben Rebellen die Möglichkeit über die Waffenkiste zu kommen. Ich meine in Real Life müssen auch Waffentransporte dafür überfallen werden.
    Die Polizei hingegen wird von solchen seriösen Unternehmen beliefert. Und erhält somit Zugriff auf dieses Material.
    Und wie meine Vorredner es gesagt haben solltest du dann deine Position wechseln. Außer du bist gut in Hide & Seek ;)


    Na denn,
    Mit freundlichen Grüßen
    Cordalis

    [Polizeileutnant] Fernando Cordalis
    [BKA-Leitung]


    ehemaliger Direktor

    Günter Wojetschikowetzki



  • Serwus, so man kann nicht immer Arma mit Real Life verknüpfen.
    Dass funktioniert einfach nicht.
    Im echten Leben laufen auch keine normalen Streifencops mit MK-1 Schallgedämpft rum oder MX-SW ect. und im echten Leben ist es auch nicht Gang und gebe dass man gegen die cops einfach so schießen kann.


    Ich finde dass gut so wie es jetzt ist.

  • Moin, ich möchte mich auch mal äußern.
    Eine doch eher bekannte Person sagte: „Seit 3 Jahren läuft der Server, ohne Probleme.“ Dies sieht doch auch jeder an den Spielerzahlen. Zu Stoßzeiten ist der Server steht’s randvoll und selbst wenn es mal nicht Samstagabend ist sind meistens 100 Spieler drauf. Also warum soll man jetzt etwas ändern was die gesamte Econemy, sowie das Spielerlebnis auf den Kopf stellt? Solltest du Persönlich das verlangen haben mit einen 7.62er Schalldämpfer zu Snipen, dann mach doch mal ein Ausführliches langes RP beim richtigen Polizisten, geh in der PvP Zone eine Kiste looten oder kauf dir einen im Forummarkt. Desweiteren ist der Bewerbungsstatus bei der Polizei momentan geöffnet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mirco Edel

    "Ein Chemiker löst Probleme von denen niemand weiß, auf eine Art und Weise die niemand versteht."

  • Seas,


    @Mirco Edel dass ist jetzt auf deine Antwort bezogen, daher deine Aussagen fehlerhaft/ nicht komplett sind:


    1. Die Cops geben egal was man macht, egal wie viele Geiseln man hat, niemals einen 7,62 mm Schalli raus.
    Man kann mal von Glück reden wenn man einen Streifencop sieht der diesen auf seiner Waffe trägt, dann kann man es versuchen den Cop diesen abzuziehen. Und wenn man es versucht, kommt dann wieder so eine Geschichte: mit der ist angeschweißt bla bla bla.
    2. In der PvP Zone kann man nur 6,5 mm Schalli finden! Keinen 7,62 mm Schalli.
    3. Nicht jeder will zu den Cops.... um mit so einem Schalli spielen zu können/dürfen. Und man muss sich zuerst zu diesen Schalli und Waffe hocharbeiten.


    Man darf auch nicht außer acht lassen, dass wenn man keinen Schalli auf seiner Waffe trägt, es ist Nacht und man schießt sieht man nichts. Wegen dem Mündungsfeuer. Ganz anders bei Schallgedämpften Waffen.


    Ich bin trotzdem noch immer dafür dass alles so bleibt wie es ist. Dass einzige was halt mal seriös wäre ist: wenn neuer Loot in der Waffenkiste spawnen würde.


    Gruß Perez

  • 7,62-Schalli für 30 Mio. Wers sich gönnt der blecht und es kommt Geld vom Server runter. Kappa Kappa Kappa


    Spaß bei Seite: Klar fänd ich das auch schön nen Schalli für meine MK14 zu haben, aber ein Sniper ballert ja auch nicht permanent in der Gegend rum wie es mancher einer wohl tut. Willst du gut snipen, dann wägt man seinen Schuss ab und entscheidet sich auch mal gegen einen. Fällt ein Schuss und du verscheibst als Sniper nicht deine Posi, dann bist du kein guter Sniper und selbst Schuld wenn die Gegner dich finden. Desweiteren gibt es ja diverse Möglichkeiten einen zu bekommen.
    Ergo, diese Frage ist überflüssig. Wobei ich würd den Schalli für 30 Mille kaufen... Haaaaaaarry? Mach den bloß net rein :D

  • Moin.

    Egal was man schreibt es bleibt so wie so wie es ist.

    Einfach mal Scheiße geschrieben. Läuft.


    Zum Schalli:


    Vielleicht ist er ja schon drin und Ihr habt nur noch nicht rausgefunden wie man Ihn bekommt. Vielleicht ist es aber so wie @Tsubasa ozora schreibt und ich schreibe genau so ein Müll wie er?


    Man weiß es nicht.


    Grüße

    Wem diverse Entscheidungen hier nicht passen und auf Krawall aus ist, sollte sich vorher diesen Artikel durchlesen.


    Lesen, denken, posten!!!