• Gibt es nicht Ingamewaffen mit besonderen Farben z.B. Spar 16 mit Hexagon-Camo oder so. Das könnte man doch stattdessen machen, aber nicht für das Farmen von "Headshots" ,sonder das Farmen von Gutenudelsterne.
    Wenn man einer Oma über die Straße hilft, ehrenamtliche aufgaben wie das reparieren des Daches vom Waisenhaus in Kavala.
    Und dafür bekommt man die Möglichkeit ein M14 z.B. vom Apex Dlc zu kaufen an einem Shop für Gutenudeln.
    Solche Waffen wären dann mehr ein Modeaccessoire als eine für den Kampf gemachte Waffe.
    Dann kann man so umher stolzieren und jedem die Waffe auf die Nase reiben und zeigen " hier, ich bin cool und du bist nicht cool, bin voll die Gutenudel und du bist doof".
    So in der Art denk ich mir das. Gibt meines Wissens nach nicht so viele verschiedenfarbige Waffen auf dem Server.
    Man könnte vielleicht auch gleich jemandem der richtig viel gutes Karma gesammelt hat einen besonderen Panzer geben, der schießt halt nicht , aber vielleicht kann man statt dessen ihn mit Programmieren ihn so verändern, dass er trotzdem schießt, aber dann kommen nur Furzgeräusche vom Panzer und er braucht unnötig viel Diesel so 100l auf 100km und er sollte pink lackiert sein.