Bewerbung als Polizist

• Peter Griffin JR
    Am Hauptmarkt 1
    15847 Kavalla
    Tel. 855351

Polizeidienststelle Kavalla
    15847 Kavalla

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Mit diesem Schreiben Bewerbe ich mich auf eine Ausbildungsstelle als Polizist auf Altis.
    Mein Name ist Peter Griffin JR ich bin 35 Jahre Alt komme ursprünglich von Chenarus.
    Meine Familie und ich sind vor Kurzem auf die Insel Altis Gezogen und sind hier auch glücklich vorallem da es hier keine Zombies gibt.
    Vor unserem Umzug war ich in einer Anti Zombie Einheit und meine Aufgaben bestanden darin entlaufene Zombies einzufangen oder wenn es nicht anders ging auch zu bekämpfen.
    Da ich auch in der Helikopterstaffel eingesetzt wurde verfüge auch auch über gute Flugkünste und eine schnelle und geziehlte Landung ist für mich kein Fremdwort.
    Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Griffin JR

RL
    Hallo mein Name ist Dennis Geib bin 26 Jahre und kommen aus dem kleinen aber schönen Trier in Rheinland-Pfalz
    Meine gesamten Armastunden belaufen sich auf 800 Stunden davon ca 280 Std auf diesem Server und die Restlichen auf einem KotH Server wo ich meistens als Pilot oder Truppscharfschütze tätig bin
    Ich achte sehr auf gutes RP da man damit meinstens bedeutend weiter kommt als mit einer gezogenen Waffe
    Mit freundlichen Grüßen
    Dennis

• Sehr geehrter Herr Griffin,
    wir danken Ihnen für Ihr Interesse.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung nicht unseren Vorstellungen entspricht.
    Wir bitten Sie sich noch einmal über unsere Voraussetzungen zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Eve Grey

______________________________________________________________________________
    Nachtrag:
    Meine Sekretärin hat mich darüber in Kenntnis gesetzt dass dies bereits Ihre zweite Bewerbung ist.
    Ihre erste Bewerbung war eine "Copy&Past"
    Aus diesem Grund werde ich Ihre Bewerbung ablehnen,
    da dies bereits die zweite ist und sie sich noch immer nicht genug über unsere Anforderungen informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Eve Grey

- Gewalt ist zum Zerstören nicht erforderlich -
    Ich war als Cop zu "streng"? - Taschentuch nehmen und RP überdenken ;)