P&R Razzia am 28.10.2016 gegen 23:30

• Sehr geehrte Bürger von Altis,

das APD hat am Abend des 28.10.2016 eine P&R Razzia Aufgrund von mehreren Informationen der örtlichen Drogendealer durchgeführt.
    Diese gaben an das in letzter Zeit viele Personen ihre "Waren" nicht mehr verkaufen wollen weil die Preise zu gering sind.
    Nach Ankündigung über mehrere Medien wie Radio, TV oder Rundfunk, erschienen mehrere Schaulustige die sich das ganze anschauten.

Ziel der Razzia

Das Ziel war es Drogen und Illegale Waren vom Markt zu bekommen, um Jugend und Kinder davor zu schützen.
    Beim antreffen am P&R Parkplatz hat das APD 10 LKW's vorgefunden.
    Diese wurden sofort mit Absperrmaterial umzäunt um die Flucht zu verhindern.

Das Ergebnis

Folgende Illegale Waren und Drogen festgestellt und beschlagnahmt:

• 200x 1kg zum Verkauf abgepackte Päckchen Crocodile
    • 205x 2-Propanol die zur Herstellung von Crocodile benötigt werden

weitere Illegale Gegenstände konnten ebenfalls in geringen Mengen sichergestellt werden.

Die Fahndung

Nach dem Fahrzeughalter James Nudell wird nun gefahndet und das APD bittet um ihre Mithilfe.
    Sollten sie Informationen haben wo sich der besagte Herr aufhält,
    wenden sie sich bitte an den Polizeileutnant Rudi Havok der die Razzia geleitet hat.

Fazit

Das APD wird in Zukunft öfters Razzien und auch Hausrazzien durchführen.
    Dies hat den Hintergrund das wir nicht mehr Willens sind, bei dieser massiven Menge von Illegalen Gut/Drogen wegzuschauen.

Das APD dankt für ihre Kooperation und wünscht ihnen noch einen schönen Tag. :thumbsup:

• Maaaaaann ich wollte heute in der Früh 400 Croc verkaufen. Ich schau in die Garage ist einfach mein ganzes Croc fort. Ihr seit böse Menschen: LG eure traurige Nudell aka John Mason

PS: Ihr Schweine bekommt mich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    :love: