Bewerbung als Polizei Anwärter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Polizei Anwärter

      RP-Teil:


      Jack Thunder
      Flughafenstraße 13
      Pyrgos 23402

      APD Kavala
      Hafenstraße 38
      Polizei Personalabteilung
      Kavala 64321



      Sehr geehrte Direktion der Polizei Altis,
      Ich möchte mich hier mit zu einer stelle, als Polizei Anwärter bewerben
      mein Name ist Jack Thunder und ich wurde am 05.08.1995 in Ingolstadt/Bayern Geboren und bin mit meiner Familie nach Altis gezogen.
      Ich hatte eine sehr schöne Kindheit bis meine Familie herausfinden musste
      das mein Onkel in der Mafia ist dort hatte er sich bereits eine ganzes Drogen Kartell zusammen gebaut leider ist er deswegen von denn Drogen abhängig geworden und ist an einer Überdosis gestorben
      das war für mich sehr schwer zu verkraften denn er war wie ein zweiter
      Vater für mich ich hatte gedacht das ich das Problem bekämpfen muss
      deswegen habe ich mich beim Militär beworben dort ging ich dann zur UNO
      wo ich als sogenannter Blauhelm Soldat im Ausland anderen Leute geholfen habe es war aber auch schwer leben zu nehmen, um ein anderes zu retten, nach 2 Jahren konnte ich dieses nicht mehr aushalten, deswegen bin ich dann
      wieder in meine Heimat Altis zurückgekommen ich musste natürlich
      erstmal wieder Fuß fassen dies habe ich auch getan und mich nun dazu
      entschieden mich bei der Polizei altis zu bewerben, um die Kriminalität zu senken und Menschen mit Problemen zu helfen.


      RL-Teil

      Meine Stärken
      -Teamspieler
      -Kontaktfreudiger Mensch
      -Lernbereitschaft
      -Sehr Belastbar
      -Zuverlässig
      -Nett


      Meine Schwächen
      -Nicht so Guter Pilot
      -Rechtschreibung

      Teil zu mir
      Hallo mein Name ist Max und ich komme aus Brandenburg, ich bin 17 Jahre alt
      und meine Hobbys sind Gaming und Airsoft.
      Zurzeit besitze ich 704 Stunden in Arma
      Ich Habe Ca. 40 Stunden als UNCDA und Ca. 170 Stunden als Zivilist.
      Player-ID: 76561198320063927


      Auf eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Mfg Max :)
    • Sehr geehrter Herr Thunder,

      aufgrund der Tatsache, dass Sie unsere Bewerbungskriterien nicht beachtet haben,
      muss ich Sie hiermit ablehnen. (Wörter: 291)

      Was muss ich mitbringen wenn ich Polizist auf J4FG werden möchte?
      • Ein Mindestalter von 18 Jahren für die Direkte Einstellung als Anwärter und für ein Praktikum ein Mindestalter von 17 Jahren

      • Geistige Reife

      • Erfahrung in Arma III (500+ Stunden)

      • Für ein Praktikum eine Mindestspielzeit von 70 Stunden auf J4FG

      • Für eine normale Bewerbung (direkt Anwärter) eine Spielzeit von 100 Stunden auf J4FG


      Was gehört alles in meine Bewerbung als Polizist?

      • Die Bewerbung muss mindestens 400 Wörter enthalten (100 Wörter RL-Teil | 300 Wörter RP-Teil)

      • Die Bewerbung muss selber geschrieben sein und darf nicht kopiert sein (alte Bewerbungen von z.B anderen Servern dürfen nicht verwendet werden!)

      • Die Bewerbung muss aus einem RP (RolePlay) Teil in der man seinen RP Charakter und seine Geschichte vorstellt bestehen

      • Sie muss aus einem RL (RealLife) Teil in der man kurz ein paar Worte über sich sagt und in der z.B Hobbys und das alter vorkommen bestehen

      • Die Bewerbung muss die Player-ID enthalten

      • Die Bewerbung sollte in der Standardsprache verfasst sein und sollte nicht übermäßig viele Rechtschreibfehler enthalten


      Mit freundlichen Grüßen,

      John Hale
      Jack Gailer
      ___________________________________

      ehm. POLIZEIDIREKTOR
      [SCHARFSCHÜTZE]