Bewerbung als Anwärter zum Polizisten im Auftrag von Altis

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Anwärter zum Polizisten im Auftrag von Altis

      Patrick Smith
      Sinner Street 9
      Kavala City


      APD
      Altis Polizei Direktion und Ausbildungsmanagement
      Groove Street 35
      Kavala City


      Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizeivollzugsbeamter im mittleren Dienst


      Sehr geehrte Damen und Herren,


      mein Name ist Patrick Smith ich bin 32 Jahre alt und lebe derzeit in Kavala und mit Begeisterung habe ich das Praktikum bei Ihnen erfolgreich absolviert und möchte mich daraufhin nun bei Ihnen bewerben, da ich in meinem Praktikum die vielen Einsatzmöglichkeiten gezeigt bekommen habe hat mir einer ganz besonders gefallen, welchen ich nun anstrebe. In Deutschland meiner Heimat war ich begeisterter Hobbypilot und strebe daher auch die Laufbahn des Piloten an. Beiläufig habe ich meine Schulzeit mit einem soliden Schulabschluss der mittleren Reife absolviert mit guten Noten in den Fächern Geschichte, Deutsch und Sport. Wegen meines Vaters der Vorstand bei „Cohen Enterprise Air“ war es mein Hobby und meine Pflicht ihn in seinen Aufgaben zu unterstützen bei Wartung von Maschinen und Geräten sowie bei schriftlicher Arbeit. Während meines Praktikums lernte ich zudem noch im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigen und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen. Wie erwähnt bin ich Körperlich fit und sollte den sportlichen Aspekt der Polizei hinbekommen und mit Bravour meistern können. Des Weiteren besitze ich einen starken Gerechtigkeitssinn, den ich mit Stolz vorweisen kann, zudem habe ich in meiner Freizeit Ehrenamtliche Arbeit in Kindergärten, Schulen sowie in Einrichtungen für Senioren getätigt. Da mir das alles auf Dauer überdrüssig geworden ist, habe ich mich dazu entschlossen nach Aldis auszuwandern und den Job als Polizisten auszuüben da ich dort für das Gesetz und für die Ordnung mit meinem Namen stehen kann. Deswegen würde ich mich über eine positive Antwort freuen.


      Mit freundlichen Grüßen


      Patrick Smith


      Player ID: 76561198856654862


      Guten Tag mein Name ist Raphael und ich bin 18 Jahre Alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe mich für das Leben als Polizisten entschieden aus dem Grund das es zu weing Gerechtigkeit auf unserer Insel gibt und der Frieden zwischen allen Parteien wiederhergestellt werden muss. Meine Hobbys sind Kochen, Backen, Musik hören, und viele mehr. Ich habe den Realschulabschluss gemacht an einer Gemeinschaftsschule. Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Loyalität und nicht zu vergessen Spaß am Spiel. Schwächen besitze ich natürlich auch Ich bin ungeduldig, will die Dinge am besten immer sofort fertig haben, bin derweil noch in meinem RP Horizont eingeschränkt aber an diesen Schwächen möchte ich arbeiten, sodass ich diese zu meinen Stärken bald zählen kann. Ich würde mich über ein schnelles Feedback freuen mit freundlichen Grüßen Raphael.