Bewerbung zum Polizeibeamten.

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung zum Polizeibeamten.

      Juan Lee
      Am Marktplatz 1
      52013 Pyros

      Tim Ehrenmann
      Polizei Kavala
      Theodor - Heuss - Str. 3
      08724 Kavala


      Sehr geeherte Damen und Herren,
      in Absprache mit Herrn Ehrenmann lege ich Ihnen nun hiermit meine Bewerbung vor.
      Wie wir Mündlich abgesprochen haben, erhalten sie hier nochmal alle wichtigen Punkte zusammen gefasst.
      Mein Name ist Juan Lee, ich bin 24 Jahre alt und bewerbe mich mit diesen Zeilen bei Ihnen, der Polizei Altis.
      Mit etwa 3 - 3,5 Jahren bin ich aus dem fernen Süd Korea, Seoul nach Deutschland gezogen, dies war nicht einfach für mich.
      Die Sprache, Koreanisch, ist mir bis heute ein bisschen erhalten geblieben.
      Nachdem ich die Schule in Deutschland beendet habe und eine Ausbildung zum Kinderpfleger vor rund 3Jahre erfolgreich bestanden habe, bin ich hier nach Griechenland ausgewandert.
      Schon damals sammelte ich ein wenig Erfahrung als Mitarbeiter der Gendarmerie. Leider wurden wir von Tanoa vertrieben und ich landete schließlich hier auf dem schönen Altis.

      Seid ca. 2 Jahren lebe und arbeite ich hier, doch die lage hat sich verändert. Rebellen versuchen immer öffter mit Waffengewalt macht zu erlangen.
      Darum habe ich mich entschieden nun der Polizei beizutretten.

      Ich hoffe, ich konnte sie überzeugen.
      Ein persönliches Gespräch mit Herrn Ehrenmann habe ich bereits geführt und einige Tests mit Ihm habe ich bereits gemacht.

      Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      gez. Juan Lee






      _______________________________________________


      Ich heiße Juan Lee, bin 24 Jahre
      Arbeite im Kindergarten, spiele Arma seid ca. 4 Jahren.
      Habe damals schon unter OZ Zeiten hier gespielt und war Cop wie oben steht bereits auf Tanoa.
      Nach einem guten Jahr Paus habe ich im Sommer 2017 wieder angefangen und die aktivität hab mich bis jetzt nicht verlassen.
      Sollten weiter fragen offen sein, so scheuen sie sich nicht, sich bei mir zu melden.


      Lg Juan Lee
      "Jeden Tag wird ein neuer Blumenstrauß auf dich warten.
      Rote Rosen und Ringelblumen, Lobelien und blutrote Dahlien, dazu ein Liebeslied.
      Und dann wirst du für immer mein sein."



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juan Lee ()