Bewerbung für eine Festanstellung bei der Polizei.

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Festanstellung bei der Polizei.

APD
      Polizei Direktion und Ausbildungsmanagment
      Hafenstraße 2-4
      57348 Kavala

Jason Tuck
      Straße zum Baum 7
      57348 Kavala

RP-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren,
      Hiermit möchte ich mich als Polizist auf der Insel Altis bewerben. Mein Name ist Jason Tuck und bin 21 Jahre Jung. Ich habe die Schule 2030 mit einem Guten Zeugniss und einer Empfehlung zum Gymnasium abgeschlossen.

Nach dem Schulabschluss habe ich eine Ausbildung zum Koch gemacht. Jedoch habe ich diese nach dem zweiten Ausbildungsjahr abgebrochen da es mich nicht erfüllt hat. Danach habe ich 2 1/2 Jahre bei meinem Vater in seiner Kanzlei als Sekretär ausgeholfen. Dadurch kenne ich alle Regeln und Gesetze von Altis. Innerhalb dieser 2 1/2 Jahre habe ich einen kleinen Waffenschein gemacht (18.05.2033). Als ich noch ein kleiner Junge war, war ich bei den Pfadfindern und kann dadurch eine Gewisse Zeit in der Natur ohne Hilfe überleben zudem kann ich mich gut Tarnen. Ich kann Innerhalb von einem halben Tag einen Ghillieanzug selber Bauen mit Gegenständen aus dem Wald. Meinen Führerschein habe ich mit Bravour am 14.07.2032 Abgeschlossen. Als ich ihren Werbespot im Kino gesehen habe, habe ich gewusst ich möchte Polizist werden.

Lebenslauf:

Persönliche Daten

Geburtsdatum: 18.11.2014
      Eltern: Bodo Tuck, Jenny Tuck

Schulischeausbildung

2020 - 2025 Grundschule Lakka:
      Er hat die Vierteklasse übersprungen da er den ganzen Unterrichtsstoff schon Wusste.
      2025 - 2030 Gesammtschule Kavala
      Er hat die 9 Klasse übersprungen da er den Unterrichtsstoff schon Wusste.

Praktika

2028 Autofriedhof Kavalla (Als Mechaniker)
      2029 Bei Red Burgers Kavala (Als Koch)

Hobbys
      Ich spiele Airsoft seit 2 Jahren. Ich liebe das Adrenalin was durch meine Adern fließt wenn ich im Kampf bin und die Gegner elemineren muss.
      Ich fahre zudem Kanu seit der 7 Klasse. Also seit Knapp 9 Jahren

Stärken
      Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen.
      Ich habe eine Beruhigende Wirkung auf Menschen.
      Ich kann gut schießen.
      Ich kenne alle Regeln und Gesetze von Altis.

Schwächen

Ich habe Höhenangst.
      Ich habe eine leichte Form von Asthma.

Wieso der Job Polizist?

Da ich ja bei meinem Vater in der Kanzlei ausgeholfen habe weiß ich , dass die Kriminalitätsrate Täglich steigt. Als normaler Bürger kann man nichts machen. Ich will dafür sorgen das alle Regeln und Gesetze eingehalten werden ich will Altis zu einer sicheren Insel machen wo sich jeder Wohlfühlt!

Wieso sollten sie mich nehmen?

Ich bin ein Erenhafter Mensch.
      Zudem mache ich alles mit voller Konzentration und Hingabe. Ich würde zudem nie Kollegen verraten! Gesetze und Regeln sind kein Problem für mich ich kenne alle.
      Ich bin lernbereit, teamfähig und hilfsbereit.

Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr Freuen.

Kavala,12.12.2035

Mit freundlichen Grüßen

Jason Tuck

RL-Teil

Hey mein Name
      ist Dominik komme aus der nähe von Berlin bin 16 Jahre alt und schließe voraussichtlich die Schule
      2019 mit einem FOR (Fachoberschulreife) oder auch Mittlerer
      Schulabschluss genannt ab. Danach will ich eine Ausbildung zum Koch machen.
      Meine Hobbys sind Zocken, Kanu fahren (Seit Knapp 2 Jahren), Netflix gucken und mit Freunden treffen. Ich gehe im Sommer auch oft Angeln. Zudem spiele ich ab und zu Paintball
      Ich habe bereits 906+ Stunden in Arma 3 und 600+ Stunden auf dem Server. Ich werde noch sehr lange auf diesem Server spielen und ich habe viele meiner Fehler eingesehen und bin dabei sie zu verbessern.

Meine Spieler-ID ist: 76561198340188973

Name: Benedikt Tuck

Mit freundlichen Grüßen

Dominik
      #DuwurdestGetucktuckt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benedikt Tuck ()