Bewerbung um eine Festanstellung als Polizeibeamter

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung um eine Festanstellung als Polizeibeamter

Maximus Senso
      16478 Kavala
      An der Baumkrone 18
      01748299 / 0382
      Direktion der Polizei Altis
      16382 Athira Mitte HQ
      Landebahngasse 19
      01748198 / 7316
      13.12.2035

Bewerbung zur Festanstellung als Polizeibeamter im Normalen & Außerordentlichen Streifendienst

Sehe geehrte Direktion der Polizei Altis,

hiermit möchte ich mich nach erfolgreichen absolvieren meines Praktikums bei ihnen um eine Festanstellung bewerben.
      Ich heiße Maximus Senso, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Kavala wo ich auch geboren wurde. Ich lebe schon seit ich klein bin hier in Kavala.
      Meine Mutter erzählt mir oft von der kritischen Zeit aus meiner Kindheit. Ich durchlebte viele verschiedene Kriesen. Sowohl den Bürgerkrieg als auch viele Anschläge von dem Feindlichen Militär.
      Diese ganzen Ereignisse tragen heute zu meiner Entscheidung bei, dass ich für die Sicherheit der Bürger von Altis kämpfen und Sorge tragen möchte.

In meiner Freizeit verbrachte ich viel Zeit damit Militärische Taktiken zu Studieren und eigene zu entwickeln. Ich nahm an vielen Sicherheits- und Verteidigungs Seminaren teil.
      Um auch gute Erfahrungen und Kenntnisse in diesem Bereichen zu erlangen. Ich bekam von meiner Mutter Finanzielle Unterstützung um mir vieles ermöglichen zu können. Ich gründete eine eigene Organisation die Speziell für Sonderkommandos ausgebildet wurde.
      Doch eines Tages gab es ein riesiges Unglück, wir waren in einen Hinterhalt gelockt wurden und so verlor ich meine Einheit und das Gefühlt für Schmerz.

Über meinen Vater möchte ich nicht viel erzählen. Er war nie für mich da und wollte immer nur das Schlechteste für mich. Ich bekam zwar an meinen Geburtstagen immer Pünktlich meine Geburtstagskarten.
      Aber immer nur mit kalten Herzlosen Glückwünschen. Circa ein Jahr nachdem ich meine Einheit verlor wurde ein Mordanschlag auf meiner Mutter und mir versucht.
      Zum Schluss stellte sich heraus, dass dir Organisation von meinem Vater geleitet wird. Ich kann ihm bis heute nicht verstehen warum er seine Familie Tot sehen will.

Seit dem ist mein Vater für mich gestorben und ich möchte auch sehr ungern über ihn sprechen.
      Ich hoffe sie bekommen nicht so ein schlechtes Bild von meiner Familie.

Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung und ein Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maximus Senso

Reallife Teil

Hallo, mein Name ist Pascal und ich bin 18 Jahre alt.
      Ich komme aus Niedersachsen und wohne in der Nähe von Wolfsburg.
      In meiner Freizeit verbringe ich einige Zeit mit dem Zocken. Wenn ich denn was anderes mache ist es immer was Sportliches sei es Motorrad fahren (Cross, Enduro oder Straße), Fußball spielen mit Freunden oder im Bereich der Leichtathletik.
      Sport ist der größte Bestandteil meines Lebens. Zurzeit lerne ich den Beruf des Fachinformatiker für Systemintegration bei einem Volkswagen Partner bei mir in der Nähe.
      Ich habe immer 1 Monat Schule und dann bin ich 2 Monate im Betrieb deshalb wechselt sich die Aktivität nur minimal. Ich habe zurzeit 981 Spielstunden in Arma und auf dem Server circa 85 Spielstunden.
      Ich hatte zu vor auf einen anderen RP Server auch schon mal den Platz eines Polizeibeamten mit mehr als 200 Stunden Spielzeit.

Meine Player-ID: 76561198164416223

Mit freundlichen Grüßen

Pascal