Bewerbug als Polizeibeamter

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbug als Polizeibeamter

      Polizeiinspektion Altis
      Am breiten Weg 33
      5954 Kavala


      Fabian Fischer
      Am Waldweg 55
      5954 Kavala



      Sehr geehrte Damen und Herren,
      hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle bei der Polizei Altis. Mein Name ist Fabian Fischer, ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus dem Vereinigten Königreich. Ich zog vor 5 Jahren auf die Insel Altis, und war sehr in den Polzeidienst auf der Insel interessiert. Ich habe schon zuvor sehr viele Erfahrung im Bereich des Polizeidienstes denn bevor ich nach Altis zog, war ich bei der London Metropolitan Police wo ich den rang "Superintendent" trug. Mein Beweggrund das Vereinigte Königreich zu verlassen war die ansteigende Kriminalität in London, welche den Job des Polizeibeamten sehr riskant machte.

      Lebenslauf:

      Name: Fabian Fischer
      Alter : 27
      Schulabschluss: Cambridge Pre-University (Pre-U) Diploma ( ∅ 1.67 )
      Schule: University of Cambridge
      Eltern: Jack Fischer, Isabella Fischer
      Freizeitaktivitäten: Sport und gelegentlich mit Freunden was trinken gehen.

      - OOR Teil-

      Mein Name ist Fabian, ich komme aus Bocholt und bin 16 Jahre alt.
      Ich bin ein eher erfahrener Arma habe sehr viel Erfahrung im Polizeidienst.
      In meiner Freizeit gehe ich meist mit meinen Freunden raus oder spiele am PC.

      Stärken:
      - gut im Roleplay
      - gut im schießen
      - Teamplayer
      - guter Pilot (Helikopter)

      Schwächen:
      - Kann Leute die mich nerven

      + weitere ...

      Ich würde mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen!


      Mit freundlichen Grüßen,
      Fabian Fischer