Bewerbung als Polizist auf Altis

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Polizist auf Altis

      Thadeus Schneider
      Grove Street 19
      76134 Sofia

      Polizeipräsidium Kavala
      Karls Straße 17
      67149 Kavala

      RP-Teil:

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Hiermit bewerbe ich mich als Anwärter auf das Amt des Polizisten des Staates Altis.

      Mein Name ist Thadeus Schneider und bin 24 Jahre jung, ich lebe nun seit 3 Jahren auf der Insel Altis. Im Alter von 17 Jahren hatte ich meinen FHR-Abschluss (Fachhochschulreife), danach hat es mich in Richtung des Militärs gezogen, aus diesem Grund ging ich mit 18 Jahren zur Bundeswehr in Deutschland. Dort absolviert ich meine dreimonatige Grundausbildung zum Soldaten. In dieser lernte ich zum einen Disziplin und zum anderen ein bestmögliches Verhältnis zu meinen Kollegen aufzubauen, weswegen ich gut im Team Arbeiten kann, daraufhin ging ich zur Marine und fing schnell an zu merken, dass ich an der Seekrankheit leide. Die Situation besprach ich dann mit meinem Capitan der mich zu meinem Vorgesetzten schickte, diese beorderten mich dann in das Heer als Fußsoldat.
      Damals gerieten mein Team und ich in einen Hinterhalt, dort bekam ich einen Schuss in den Oberschenkel. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich, dass es das mit meinem Leben war, jedoch hat mich das Adrenalin das durch mein Körper schoss gepackt und ich überspielte den Schmerz, mein Team und ich konnten der Situation entkommen daraufhin kam ich in die Sanitätsstation und direkt danach wurde mir klar das, dass Militär nichts für mich ist. Also wanderte ich nach Altis aus und ich lernte die Organisierte Bandenkriminalität kennen ich sprach dann mit vielen Polizisten aus Altis und sie machten mir klar wie unterbesetzt die Polizei eigentlich ist, das machte mich stutzig und ich beschloss für mich selber der Polizei mit meinen Kenntnissen des Militärs zu helfen. Deshalb startete ich ein Praktikum bei der Polizei Altis, ich machte vielerlei Erfahrung bei der Polizei davon die meisten sehr positiv jedoch lernte ich trotzdem immer und immer mehr die Bandenkriminalität kennen und beschloss jetzt den weg bei der Polizei Altis fortzusetzen!
      Mit meiner eher ruhigen Art wirke ich sehr entspannt auf mein Gegenüber, weswegen ich gut Konflikte lösen kann, dabei verhalte ich mich selbst in angespannten Situationen ruhig und gelassen und versuche dabei immer ein kühlen Kopf zu bewahren.
      Ich versuche mich dabei meistens objektiv zu verhalten und bilde mir zu Allem meine eigene Meinung und gehe dabei meistens neutral bzw. unvoreingenommen an die Sache heran.
      Leider besitze ich auch einige Seiten an mir die eher unschön sind. Zum einen wurde mir das Fahren nicht in die Wiege gelegt, weswegen ich nicht der allerbeste Fahrer bin, dass heißt aber nicht das ich es gar nicht kann. In unübersichtlichen Situationen oder in Situationen wo viele durcheinander reden verliere ich manchmal den roten Faden oder fange an mich auf unwichtige Dinge zu fokussieren, dabei kann es auch mal vorkommen das ich sehr ungeduldig werde wenn mir etwas zu lange dauert. Selbstverständlich bin ich jedoch gewillt an meinen Schwächen zu arbeiten und diese zu minimieren bzw. komplett loszuwerden.


      RL-Teil:

      Zu mir:
      Mein Name ist Marc, ich bin 15 Jahre jung und stamme aus Baden-Württemberg, ich besuche derzeit noch die Schule werde jedoch nächstes Jahr meinen FHR-Abschluss (Fachhochschulreife) bekommen. Als Hobbys habe ich recht viel darunter natürlich Zocken. Weitere Hobbies von mir sind, unter Anderem noch Kochen, Musik hören, Motorradfahren (125ccm). Ich besuche ebenfalls den Schützenverein dort schieße ich mit einem Luftgewehr was sehr viel Spaß bereitet.

      Player-ID: 76561198310925633
      Ich würde mich über ein schnelles Feedback freuen.


      Mit freundlichen Grüßen Thadeus Schneider/Marc
    • Sehr geehrter Herr Schneider,

      nach ausgiebiger Beratung mit Ausbildern und dem Ausbildungsmanagement bitten wir Sie Ihre Angaben im sog. ''RL-Teil'' mit weiteren Angaben zu ergänzen und eventuell sich noch einmal die Bewerbungskriterien durchzulesen.

      Das bedeutet im kurzen: Bitte die Bewerbung überarbeiten

      Mit freundlichen Grüßen,


      F. Cordalis - Direktion

      J. Feger - Management

      M. Northagte- Ausbilder
      [Polizeidirektor] Fernando Cordalis
      [BKA-Leitung]




      Costa Cordalis