Bewerbung für eine Stelle als Anwärter- Dietmar Robrecht

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für eine Stelle als Anwärter- Dietmar Robrecht

Dietmar Robrecht 24.12.2018
      Kreuzbergstraße 34
      66292 Athira

Tel:0651/486724
      E-Mail: d.robrecht@gmx.de

Polizei

Bewerbung um eine Anstellung in Vollzeit am Standort Kavala

Sehr geehrte Herr Hale,
      sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung in Ihrem Unternehmen 2018.
      Ich bin zurzeit Student bei der Bundeswehr im naturwissenschaftlich-technischen Zweig. Durchlaufen tue ich momentan ein Studium in Luft und Raumfahrt. Somit bin ich mitten in der Ausbildung zum Offizier und Pilot des Helikopters Typ NH-90. Da ich nach meiner Pflicht eine Karriere bei der Polizei beginnen möchte, würde ich vorab gerne die Betriebsabläufe in einem Ihrer Leitstellen kennenlernen. Ich interessiere mich daher besonders für eine Tätigkeit in dem Außendienst.
      Meine jetzigen Kenntnisse scheue ich mich auch nicht einzubringen, um mögliche Probleme zu lösen. Der Umgang mit Fremdsprachen (Französisch und Englisch), aber auch das Arbeiten am Computer bereitet mir keine Schwierigkeiten. Zudem habe ich Freude daran, Neues zu lernen und mich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Persönlich finden Sie in mir einen verantwortungsvollen und stets zuverlässigen Mitarbeiter.
      Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Robrecht

Dietmar Robrecht 24.12.2018
      RP Teil Bewerbung um eine Stelle als Anwärter bei der Polizei Altis

Sehr geehrter Herr Hale,
      im Folgenden erzähle ich Ihnen meinen Lebenslauf strukturiert von Anfang bis zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

Geboren wurde ich am 17. April 1925 in Musterhausen als Einzelkind.