Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim APD

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim APD

      Kavalla Policedepartement
      Hafenstraße 11
      67890 Kavalla

      Jonas McLyen
      Waldstraße 26
      56895 Pyrgos


      Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim APD


      Sehr geehrte Polizei Direktion,

      hiermit Bewerbe ich mich Jonas McLyen um eine Wiedereinstellung beim Altis Police Departement. Nach vielen Jahren beim Freiwilligen Wehrdienst in Tanoa, wollte ich mich von nun an wieder bei der Polizei von Altis bewerben. Da das Militär nicht so Familien freundlich ist und man immer Unterwegs ist entschloss ich mich diese Bewerbung zu schreiben. Da ich von der hohen Kriminalitätsrate in Altis hörte und ich derzeit auf der Suche nach einem Job bin, wo ich mehr Zeit zu Hause mit meiner Familie habe ,entschloss mich dazu meinen Alten Job, in dem ich besonders viel Spaß hatte wieder zu bewerben, weil er alles verbindet was mich Interessiert . Nämlich zusammen Menschen in schwierigen Situationen zu helfen, wo sie alleine nicht mehr herauskommen würden und dabei zusammen im Team etwas zu erreichen. Meine Stärken sind nach wie vor Teamfähigkeit, wo ich gerne die Vorschläge von mir einbringe und auch gerne die von anderen höre. Konfliktfähigkeit, Situationen, in denen es sehr Stressig wird oder jemand mit mir vielleicht beleidigender umgeht aufgrund, das ich ein Polizist bin. Nehme ich doch sehr gerne in Kauf beleidigt oder erschossen zu werden um geltendes Recht durchzusetzen, wobei jedoch wie bekannt eine Waffe als ein besonderer Gegenstand erachtet werden sollte und mit Vorsicht zu genießen ist. Das heißt, ich suche nicht denn schnellen Ausweg, sondern versuche erst mit den Menschen zu sprechen und Ihre Seite mir anzuhören damit sie sich rechtfertigen dürfen. Dazu war ich, bevor ich zum Militär ging Polizeioberkommissar und schon ein paar Jahre im Dienst. Ich nehme es jedoch sehr gerne in Kauf, wieder als Anwärter bei null anzufangen, da es mir auch nicht schaden wird vielleicht mein Wissen etwas aufzufrischen. Es wird sich in dieser Zeit, wo ich nicht mehr da war, sehr viel verändert haben und daher würde ich es auch für eine sehr gute Maßnahme halten.

      Sehr gerne würde ich mich wieder freuen Teil des Altis Police Department zu sein und mich auf eine Positive Rückmeldung von Ihnen sehr zu freuen.

      Hochachtungsvoll






      Reallife-Teil:

      Mein Name ist Fabian. Ich bin 19 Jahre Alt und komme aus der Umgebung von Köln. Ich habe 2016 mein Fachabitur beendet und bin zur Zeit in einer Ausbildung als Elektriker für Energie und Gebäudetechnik um später nach Abschluss der Ausbildung mich bei der Berufsfeuerwehr bewerben zu können. Ich bin angehöriger bei einer Freiwilligen Feuerwehr und den Umgang mit Menschen, die einem Beleidigen oder beschimpfen gewöhnt. Dazu helfe ich sehr gerne Menschen, weshalb ich sonst dieses Hobby nicht machen würde.Ich bin Teamfähigkeit,Nett und ein sehr Aufgeschlossener Mensch und habe auch Sinn für Humor. Ich besitze Mittlerweile eine Spielzeit bei Arma 3 von 2653 Spielstunden. Mein Grund weshalb ich früher Aufgehört habe war das ich Prüfungsphase hatte und nicht die Zeit für das Spiel gefunden habe und jetzt sehr gerne wieder Anfangen würde. Meine Player ID Lautet : 76561198149514372.


      Ich würde mich auf eine Wiedereinstellung sehr freuen.