Bewerbung für die Stelle des Polizisten (Grind)

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für die Stelle des Polizisten (Grind)

Sehr geehrte Polizei -und Bewerbungsleitung,

hiermit möchte ich mich für die Stelle des Polizisten bewerben. Meine Grundausbildung habe ich in Marzahn gemacht, dies in Kavala liegt. Als
      junger Schmarotzer habe ich immer davon geträumt, Polizist zu werden. Wie sie wissen, ist der Marzahn keine Gegend in der man freiwillig groß
      werden will und irgendwie habe ich es trotz meines schlechten Umfeldes es geschafft, ein Hauch von Bildung zu genießen. Alles fing an als ich auf dem
      Pausenhof von Ausländern (Türken) geschlagen worden bin und meine Lehrerin (Türkin) nichts dagegen gemacht hat. So entschloss ich mich für
      Gerechtigkeit und Ordnung einzusetzen. Ich gründete meine eigene Schulordnungsgruppe in der wir Ungerechtigkeit bekämpften. Jedoch waren unsere Mittel zu gering um gegen solche anzukämpfen, die stärker waren. Trotz Pfefferspray und Eiertritten gegen unsere Gegner kamen wir nicht wirklich zum Ziel. Doch als wir kurz davor waren unsere Gruppe zuzumachen und für immer in Ungerechtigkeit zu leben, bat ein Polizei-Kurs von Wadik und Slavik ein Kampftraining an, wo wir uns verbesserten und nach 4 Wochen Training uns gegen die Tyrannei auflegen konnten, wir schlugen die Ausländer dumm und dämlich. Natürlich war dies nicht genug und Hasserfüllt gingen wir auf die Straßen und protestieren gegen das Übel, den in der Gegend von Marzahn galt die Regel, du bist ein Ölauge oder du bist so gut wie tot. Ich als Kavalla-Bürger auch genannt Nibba werde niemals damit leben. So will ich in den Polizeidienst und meinen Schlagstock gegen die Erheben, die gegen Rechte anderer verstoßen.

RL-Teil

- 19 Jahre alt
      - Wohne in NRW
      - Männlich
      - 4700 Arma 3 Stunden