Bewerbung zum Polizeibeamtener

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Polizeibeamtener

Miguel Gibbs
      Fernblick 12
      81951 Kavala

Polizeipräsidium Kavala
      Bergstraße 50
      81951 Kavala

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell bin ich auf Jobsuche da ich derzeit arbeitslos bin und ich lange Zeit am überlegen bin, was
      ich für eine neue Ausbildung starten soll.
      Mein Name ist Miguel Gibbs, ich bin 18 Jahre alt, und ich lebe in Kavala. Seid dem ich von Neochori
      nach Kavala gezogen bin, habe ich meinen Abschluss der mittleren Reife abgeschlossen. Als ich 11 Jahre
      alt war, habe ich einen Banküberfall komplett miterlebt. Ich hatte Angst, weil meine Mutter erschossen wurde.
      Ich wurde 6 Stunden als Geisel genommen, und musste zusehen, wie die Bankräuber viele Geiseln tötete.
      Seid dem an habe ich ein schlimmes Trauma, und muss oft daran denken. Deswegen möchte ich Polizist werden,
      und für den Staat stehen.

Stärken von Miguel:
      - Miguel ist jederzeit Hilfsbereit
      - Miguel kann in schwierigen Situationen ruhig bleiben
      - Miguel kann Auto fahren,aber es kann sein das er Unfälle baut

Schwächen von Miguel:
      - Miguel kann überhaupt kein Helikopter fliegen

Reallife Teil:

Guten Tag,

ich heiße Nick, ich bin 16 Jahre alt, und komme aus dem schönen Norden Deutschland's.
      In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc und spiele auch sehr gerne Arma 3. Ich gehe
      aktuell in die 9. Klasse einer Realschule, und arbeite mich für den Realabschluss hoch.
    • Sehr geehrter Herr Gibbs,

mit bedauern muss ich Ihnen Mitteilen das Ihre Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

Basierend darauf das der Bewerbungsstatus geschlossen ist.

Desweiteren legen wir Ihnen nahe sich nocheinmal die Bewerbungskriterien durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Cordalis
      [Polizeidirektor] Fernando Cordalis
      [BKA-Leitung]

Costa Cordalis

• Sehr geehrter Herr Cordalis,

sie kennen mich bestimmt noch, ich war mal Cop bei euch mit dem Namen James Gibbs.
      Ich wollte mich erneuert bewerben, weil mir gesagt wurde, wenn du wieder kommen möchtest
      kannst du gerne wieder kommen, aber aktiver. Auf dem Twitch Kanal steht das Ihr noch Cops sucht.
      Ich hätte halt gerne eine wiedereinstellung aber ob das was wird ?

Mit freundlichen grüßen

Miguel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miguel Gibbs ()

• Sehr geehrter Herr Gibbs,

wenn Sie wiedereingestellt werden wollen müssen Sie sich im TS3 in den Wartebereich mit der Talkpower ''Wiedereinstellung'' einfinden. Anschließend wird sich ein Direktor Ihrem Anliegen annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

F. Cordalis
      [Polizeidirektor] Fernando Cordalis
      [BKA-Leitung]

Costa Cordalis