Bewerbung als UNCDA

• Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als UNCDA

UNCDA zentrale Verwaltung
      Ηφαιστου 1, Μύρινα 814 00
      Kavalla, Altis
      Greece

Liam Rodriguez
      W8HM+23 Kontopouli, Moudros
      Paros, Altis
      Greece

Sehr geehrte Damen und Herren des UNCDA,

hiermit bewerbe ich mich zum Posten eines UNCDA Mitarbeiters.

Die Arbeit bei ihnen hat mein Interesse geweckt weil die Zustände auf Altis momentan nicht hinnehmbar sind.
      Benötigte Qualifikationen habe ich teilweise bereits erworben, unter anderem auch aus Eigeninteresse.
      Zum Beispiel kann ich gut mit Fahr und Flugzeugen aller Art umgehen, die Dokumente dazu finden sie im Anhang.
      Außerdem kann ich gut mit anderen Menschen und helfe gerne.

Lebenslauf:

Mein Name ist Liam Rodriguez, ich bin auf dieser Insel aufgewachsen. Meine Eltern sind 2010 auf diese Insel gezogen nachdem sie aus den USA ausgewandert sind.
      Sie betreiben seitdem ein Burgerrestaurant in Paros. Ich bin 2011 geboren und hatte eine durchaus entspannte Kindheit in Paros. Nun bin ich 26 Jahre alt.
      Als ich mit der Schule 2030 fertig war, hatte ich keine Ahnung was ich tun sollte. Ich bin dann auf die Organisation IDAP gestoßen, eine NGO die in Krisengebieten wichtige Unterstützung leistet.
      Ich war sofort begeistert und verpflichtete mich dort für 7 Jahre. In dieser Zeit lernte ich sehr viel, vor allem in einer Situation zu Improvisieren um Probleme zu lösen.
      Ich war in mehreren Krisengebieten, die meiste Zeit verbrachte ich allerdings im Kongo, in Mali und in Afghanistan. Mittlerweile kann ich Helikopter fliegen und fast alles irgendwie reparieren.
      Außerdem habe ich über IDAP an einer intensiven medizinischen Ausbildung für unkonventionelle Notfälle und einer Schulung zum Minen und IED´s entschärfen teilgenommen.
      Das beste war allerdings die Dankbarkeit der Menschen denen wir halfen zu spüren.
      Da ich nun meine sieben Jahre bei IDAP absolviert habe bin ich zurückgekehrt. Die Zustände auf der Insel Altis waren und sind zu meinem erschrecken katastrophal, die meisten Häuser sind nicht mehr in Takt und eine massive Abwanderung findet seit 2035 statt. Ich hätte mir nicht träumen lassen dass es es so schlimm ist und möchte jetzt etwas dagegen tun.
      Ich glaube ihre Organisation ist dazu befähigt etwas zu verändern deswegen möchte ich mit ihnen arbeiten.

Anhang: Flight-license-international.pdf; MedSchoolDegree.pdf; SchoolofExplosives.pdf; IDAP-Certificate-7Years.pdf

RL-Teil

Hallo,

mein Name ist Carsten, ich bin 20 Jahre (1998) alt und offiziell Student :D
      in meiner Freizeit mache ich Parcours oder anderen Sport, mache irgendwas mit Leuten und wenn ich sonst nichts zu tun habe zocke ich.
      Mein Zeil ist Luft und Raumfahrttechnik zu studieren.

Meine Arma 3 Erfahrung beläuft sich auf 4400 Stunden, davon etwa 1500 Stunden in Altis Life.
      Ich war schon auf mehreren Servern Polizist aber noch nie Medic oder ähnliches, will das mal machen.

Ich freue mich auf Rückmeldung

Mfg
      Carsten

Momentaner Spielername: Dieter von Freden

Gewünschter UNCDA-Name: Dr. Liam Rodriguez

Player ID: 76561198072353398