Uncda Bewerbung Überarbeitet

• Bewerbungsgespräch ausstehend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uncda Bewerbung Überarbeitet

United Nations Civil Department of Altis
      Altis International Airport
      UNCDA-Headquarters
      Postfach 54344
      z. hd. der Personalabteilung

Otto Julius Bierbaum
      Hauptsraße 5
      Galati Altis
      Griechenland

Bewerbung als UNCDA Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Otto Julius Bierbaum und bin in Deutschland geboren. Ich habe mit 16 Jahren meinen Abschluss an einer staatlichen Realschule erfolgreich absolviert.
      Nach meinem Abschluss bewarb ich mich um eine stelle als Krankenpfleger im nächstgelegen Hospital, da ich schon früh merkte das ich gerne Menschen helfe und dies auch zu meinem Beruf machen möchte.
      Zu meiner Freude bekam ich die Stelle, welche ich nach drei Jahren mit einem 1,3er Schnitt abschloss. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich noch ein paar Jahre in diesem Krankenhaus. Doch dann wollte ich mehr und ich bewarb mich bei Ärzten Ohne Grenzen um den Menschen überall helfen zu können.
      Eines Tages fragte ich mich ob das alles ist, immer nur der Assistent zu sein und beschloss ein Studium in der Medizin zu beginnen. Es war ein langes hartes, aber sehr erfolgreiches Studium, wodurch ich Doktor der Medizin wurde. Im gleichen Aufwand schrieb ich noch meine Dissertation, wodurch ich jetzt den Titel Dr. offiziell tragen darf.

Als ich letzten Sommer auf der wunderbaren Insel Altis meinen Urlaub verbrachte, wurde ich in einen Unfall verwickelt. Mein guter Freund, den ich schon aus Kindeszeiten kenne, hatte einen schweren Unfall und ist an der Unfallstelle verstorben.Mir erschien es endlos bis ein UNCDA an der Unfallstelle eintraf. Ich fragte warum es denn so lange dauerte, darauf gab man mir die Antwort “Wir haben momentan sehr viele Aufträge und sind für diese Menge an Unfällen unterbesetzt.” Nachdem er nach kurzer Zeit den Tod meines geliebten Freundes feststellte, eilte er zu seinem Fahrzeug zurück um direkt den nächsten Notruf zu erreichen.

Nach der Zeit des Trauerns beschloss ich mich bei den UNCDA auf Altis zu Bewerben, damit sich solch eine tragische Geschichte nicht mehr wiederholt.

RL Teil

Mein Name ist Lukas, 20, Koch
      Zocke Gerne
      War schon auf anderen Servern bei der Polizei
      Steam id 76561198089574057
      und würde gerne Dr. med. Wurst als UNCDA heißen

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Otto Julius Bierbaum ()

• Neu

Guten Abend Herr Bierbaum,

vielen Dank für die Einsendung Ihrer Bewerbung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung aufgrund der Häufigkeit von grammatikalischen und orthographischen Fehlern zum jetzigen Zeitpunkt nicht unseren Vorstellungen entspricht.
      Daher gebe ich Ihnen noch einmal die Chance Ihre Bewerbung zu überarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews
    • Neu

Guten Abend Herr Bierbaum,

vielen Dank für das Überarbeiten Ihrer Bewerbung.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie immer noch nicht unseren Vorstellungen entspricht.
      Deshalb weise ich sie auf die groben Fehler hin.

Sie schreiben in der ersten Zeile (Bewerbung als UNCDA MitarbeiterSehr geehrte Damen und Herren,Mein Name ist Otto Julius Bierbaum...) Hier fehlen mehrere Absätze

Im übernächsten Satz schreiben sie (Im Anschluss an meinem erfolgreichen bestandenen Abschluss...) Liest man sich dies durch bemerkt mann, dass das so nicht passt.

Daher gebe ich Ihnen ein weiteres Mal die Chance Ihre Bewerbung zu überarbeiten.

Sind die oben genannten Fehler korrigiert, werden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews
    • Neu

Sehr geehrter Herr Bierbaum,

nach der nun erfolgreichen Überarbeitung Ihrer Bewerbung laden wir sie zu einem Bewerbungsgespräch am Sonntag den 27.01.2019 um 18:00 Uhr ein. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Sollten sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie sich rechtzeitig zu melden, sodass wir einen neuen Termin finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews
    • Neu

Guten Abend, Herr Bierbaum,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir am Samstag den 26.01.2019 bereits alle Termine für Bewerbungsgespräche vergeben haben. Als Alternative könnten wir Ihnen dann erst wieder einen Termin am Samstag den 02.02.2019 anbieten. Hier hätten Sie die Auswahl zwischen dem 16:00 Uhr, 17:00 Uhr und 18:00 Uhr Termin.
      Bitte geben Sie uns hier bescheid, ob Ihnen einer der Termine zusagt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews
    • Neu

Guten Abend, Herr Bierbaum,

wir bestätigen Ihnen hiermit den Termin für ein Bewerbungsgespräch am Sonntag den 03.02.2019 um 16:00 Uhr. Bitte finden sie sich hierzu rechtzeitig im Sprechbereich des UNCDA ein.
      Sollten sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir sie sich rechtzeitig zu melden, sodass wir einen neuen Termin finden können.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Barney Andrews